Super1 und Slotmaster starten neue Slotseite

mhm das glaub ich dir aber ich hab da so ein paar vorureile... auch wenn ich selber mal im roten berreich melde ich mich halt bei keiner seite an bei der der webbi 3 rote hat. tut mir ja leit aber ich gehe da lieber auf nummer sicher

edit: 4 rote

da hab ich sogar ne gute erklärung für:

ich lasse mir meine meinung nicht verbieten!

wenn da extreme(rechts oder links lass ich mal weg) posten und ich meine meinung sage und dafür ANONYME popel bekomme,ist mir das echt wurst!

oder wenn ich irgendwo auf einer auktiotbiete und rote bekomme..........
oder schuldner die meinen rot popeln zu müssen.....

ausserdem die popel .....naja,auf die bewertungen kommt es an,und die sind bei mir net soooo schlecht

Zuletzt bearbeitet:
mhm ja ich weiss aber für mich ist das so und ich weiss wie man in den roten erreich kommt hatte ich schon oft genug

hattest du oft genug?

na ich hoffe das andere user das net so sehen wie du!

bewertungen sind bei geschäften wichtig,keine popel

weis zwar nicht was popel mit der seite zutun haben, aber hier hat man doch schneller als man "popel" schreiben kann ne rote popel-leiste....

Nur weil man rot ist geht man nicht auf deren seite????:ugly: :roll:

Poppel sind da um einen Beitrag zubewerten.
War der Beitrag gut gibt es einen Grünen. War der Beitrag schlecht gibt es einen Roten.
Und die meisten roten Poppel gibt es, weil der Beitrag zuschlecht ist. Logisch? Logisch! Also gibt man sich Mühe einen guten Beitrag zuschreiben gibt es einen Grünen.
So, ich kann mir vorstellen das einige User denken das die beiden sich nicht genügend Mühe geben werden für die Seite.

also mit der seite werden wir uns mit sicherheit sehr viel mühe geben,da steckt ne menge kohle drin!

alleine das user vs user poker hat mehr gekostet als so manche seite komplett!

und ich glaube da kann sich jeder denken das da bei uns net geschludert wird

Ich muss sagen, dass mir das Design sehr gut gefällt :)
Grau und Rot sind so ziemlich meine Farben ;)

Naja, ich glaube mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen bei "Mediadaten": Da ist der Klick Jackpot bei der Werbung mit drin?! (macht das Layout etwas kaputt...) Und in dem Feld vom Jackpot steht nur "Lose" 8O ;) Vielleicht kommt da ja noch was rein, wenn der Jackpot erstmal gefüllt ist, aber wollt ich halt nur mal loswerden jetzt^^

Ansonsten sag ich mal viel Erfolg ;)

Hallo! Würde mich auch über zahlreiche Anmeldungen freuen! Wenn euch etwas auffällt was nicht passt oder sonstwie gebt uns bitte schnellstmöglich Bescheid! Am besten sagt ihr Slotmaster Bescheid,da ich im Moment nicht ganz soviel Zeit habe,Slotmaster wird sich aber um alles kümmern und abends bin ich dann auch da.

Viel Spaß euch dort!

Ich möchte euch warnen:
Alle Slots sind nicht richtig eingestellt!
Iher macht noch Riesenverlsute!
Welche Games kann man bis jetzzt mit BL zocken???

seltsam-------keiner ausser dir hat sich beschwehrt!

ausserdem hast du nur an einem einzigen slot gespielt!
an dem sind hohe gewinne bei kleinem einsatz möglich

nur weil du nicht den megagewinn gemacht hast,hier sowas zu schreiben ist eine sauerei!

ich gebe einem admin oder mod jederzeit die möglichkeit sich die logs anzusehen!

Ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen , weil es mir schon komishc vorkam ...
Aber das war ja nicht nur das Game , sondern der JP ...
Naja , wenn ihc euch in Ruhe lassen soll ,bitte und Entschuldigung.
Welche Slots kann man den nun mit BL zocken?

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit dem jp?

nein du sollst niemanden in ruhe lassen,im gegenteil!
frag soviel du willst,nur net immer gleich alles schlecht machen.

wenn was net funzt,schreib ich doch dem webmaster und mach net alles nieder nach dem motto: Kein slot funktioniert richtig!

ich mache jedem admin/mod die logdaten zugänglich,die können dann gerne bestätigen das alles in ordnug ist,oder eben auch net!

siehst! vernünftig reden geht schneller :D

und wegen den bonuslosen!

wir haben dort einen fehler bemerkt*schäm* und das vorsichtshalber gestoppt!

ab morgen 8 uhr kann an allen slots (ausser poker)mit bonuslosen gespielt werden!

ich bitte um euer verständniss für diese unannehmlichkeiten und entschuldige mich hiermit!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich bitte meine Lose auf Klamm ausgezahlt bekommen, während Ihr umbaut?

Ansonsten enthalte ich mich erstmal jeglichen Kommentars ...

lose sind bei dir!

sorry für die unannehmlichkeiten,aber es braucht keiner angst um seine lose haben!

es gab da beim umbau einige probleme,daher muss das leider so gemacht werden

• Like
Reaktionen: B2T