[Super-vegas] Offizieller Thread - Jackpotjagd am Tunnel

Wir haben uns heute ein neues Game geleistet:

Ein Cachefreies Roulette

Das Roulette zählt mit zur 2 Mio AP Rallye, also könnt ihr ruhig zocken!

Ich hoffe auch mal wieder ein paar mehr User auf unserer Seite zu
sehen, da der Andrang an Usern ja in den letzten Tagen leider nicht soooo
toll war.​

So,

Unser Schatz ist schon gefallen und der Western will auch !!!

Steht momentan auf 13,1 Mio Lose und Fallgrenze noch unter 14 Mio Lose

Also schnell mitmachen und unsere 2 Mio AP Rallye ist auch bald zu ende !!!

Die 2 Mio ralley wurde ja echt schnell ausgezahlt nachdem sie beendet wurde!So macht es Spaß zu zocken und der webbi ist auch ganz nett!8)

Gruß

Moin,

der Pirates-Island hat einen Bug.
Ich hab Dir vorhin auch schon eine eMail mit Screen geschickt, wollte es nur nochmal für alle schreiben.
Wenn man allein dran daddelt, was ich in letzter Zeit öfter gemacht hab, ist alles okay.
Heute aber hab ich mit mindestens einer weiteren Person dran gespielt und dann werden Gewinne nicht verbucht.
Man steht in der Winlist, die Gewinne tauchen auch in der Transaktionsliste auf, aber sie sind nicht auf dem Konto.

Da ich dasselbe vor einigen Tagen auf Losebeach hatte und vor ein paar Wochen schon mal auf noch einer dritten Seite, kann man davon ausgehen, daß der Slot an sich verbuggt ist.

Wäre schön wenn Du Dich auf meine Mail auch kurz meldest und die beiden Gewinne gutschreibst. Sind zwar nur ein paar Lose, aber für Kleinzocker zählt jedes Los ;)

LG,
yerusha

Moin,

der Pirates-Island hat einen Bug.
Ich hab Dir vorhin auch schon eine eMail mit Screen geschickt, wollte es nur nochmal für alle schreiben.
Wenn man allein dran daddelt, was ich in letzter Zeit öfter gemacht hab, ist alles okay.
Heute aber hab ich mit mindestens einer weiteren Person dran gespielt und dann werden Gewinne nicht verbucht.
Man steht in der Winlist, die Gewinne tauchen auch in der Transaktionsliste auf, aber sie sind nicht auf dem Konto.

Da ich dasselbe vor einigen Tagen auf Losebeach hatte und vor ein paar Wochen schon mal auf noch einer dritten Seite, kann man davon ausgehen, daß der Slot an sich verbuggt ist.

Wäre schön wenn Du Dich auf meine Mail auch kurz meldest und die beiden Gewinne gutschreibst. Sind zwar nur ein paar Lose, aber für Kleinzocker zählt jedes Los ;)

LG,
yerusha

Grade erst heim gekommen ;)
Lose schreibe ich dir gleich gut. Werde mal mit dem Verkäufer reden und mal gucken, dass den Bug einer behebt !

Grade erst heim gekommen ;)
Lose schreibe ich dir gleich gut. Werde mal mit dem Verkäufer reden und mal gucken, dass den Bug einer behebt !
Danke ;)
Ja, das wäre gut. Ich hatte schon überlegt, hier im Forum einen Thread zu eröffnen, damit alle Webbis Bescheid wissen, die den haben, aber ich weiß nicht, ob das hier erwünscht ist.
Zumindest auf den Seiten, wo ich den sehe, werde ich den Webbis aber Bescheid sagen. Da es mir nun mittlerweile wie gesagt schon 3x passiert ist, liegt's wohl definitiv am Slot.

Durch die Änderung der AGBs werde ich auf dieser Seite nicht mehr spielen!

Scheinbar will man keine Spieler, die sehr Aktiv sind!

§13 Das Spielen an Slots in mehreren Fenstern

Das Spielen in mehr als 2 Fenstern bzw. an mehr als 2 Slots gleichzeitig ist auf Super-Vegas.de verboten. Sollte trotzdem der Spielbetrieb an 3 oder mehr Slots gleichzeitig von einem User vorkommen, hat dieser mit Ausschluss von Rallyes oder wenn sich diese Verstöße häufen mit dem Ausschluss vom Spielbetrieb auf Super-vegas zu rechnen.

Durch die Änderung der AGBs werde ich auf dieser Seite nicht mehr spielen!

Scheinbar will man keine Spieler, die sehr Aktiv sind!

Nunja, es ist ein unterschied, ob ein User aktiv ist oder aktiv :D
Ich habe dich als User bis jetzt immer sehr gerne auf der Seite gehabt und zocken gesehn. Du hast auch schon einige Mios gewonnen und gut gemacht.

Aber :

Es gibt User, die "kleinen Fische", die zocken sich die Finger wund und sind 6 h nur am Zocken. Haben aber wenig Lose und somit kommen die Aps nur langsam, ....

Ich kann es als gerechter Admin nicht zu lassen, dass dann 5 Minuten vor Rallye Schluss ein "großer Fisch" angedonnert kommt, mit 5 Fenstern auf dem höchsten Einsatz spielt und in 5 Min so viel Aps macht wie der kleine.

Ich denke 2 Fenster passen voll und ganz. Und wenn man ab und an mal für 10 Minuten mit höchstem Einsatz spielt, kann man auch noch gewinnen. Ich verlange ja nicht, dass keiner mehr den anderen überholt. Aber ich denke 2 Fenster reichen aus.
So sind die großen und kleinen zufrieden habe ich gehofft.

Ich denke es ist eine Entscheidung mit der man leben kann, .... es gibt viele Seiten wo man nur mit 1nem Fenster spielen darf, ....

Du machst einen riesen Fehler, ich würde webfragen das zocken nicht untersagen.... ich finds totalen quatsch...

Gute Zocker sollte man nicht vergraulen!

Du machst einen riesen Fehler, ich würde webfragen das zocken nicht untersagen.... ich finds totalen quatsch...

Gute Zocker sollte man nicht vergraulen!

Ist ja auch noch nichts entgültiges, stand ja schon in der SB, dass wir vorerst auf 2 Begrenzen und mal gucken was besser ist, ...

gibt halt immer 2 Perspektiven. Und es ist keine Frage, dass wir webfragen nicht vergraulen wollen, ....

Naja, wie gesagt mal gucken, denke bis nächste Woche wird die Entscheidung dann gefallen sein, ...