Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich ist dem Sunny nichts passiert, er ist schließlich er 16 Jahre jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich.
Ich hoffe nur, das er wohlbehalten wieder aufgefunden wird und seine Mutter dadurch dann auch wieder zur Ruhe kommt!

Denkt mal darüber nach, wie sich seine Familie und seine Freunde fühlen müssen, wenn sie rein gar nicht über seinen Verbleib wissen.........

die Hoffnung stirbt immer erst zuletzt

Gruß fundream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum steht in den "News" sein voller Name?

Tja, wenn man jemanden sucht, kann einem der Namen doch weiterhelfen! Ich glaube, in diesem Falle interessiert es keinen, ob da T.I. oder Tobias Igl steht!

Im Gegenteil, seinen vollen Namen zu nennen kann einen frühzeitigen Erfolg der Suche wahrscheinlicher machen!
 
Malefica

Also nehmts mir nicht übel aber weil das wort malefica gefallen ist muss ich mich auch mal melden.

Malefica hat in dieser situation das einzig richtige getan nämlich die seiten soweit sie zugang hat in den wartungsmodus zu nehmen. Es nützt nichts male hinzustellen als wenn sie irgendwas mit all dem zu tun hätte weil es einfach nicht stimmt.

Ich kenne malefica seit jahren und auch von div. seiten und wenn sie so eine aktion bringt dann ist das nicht ohne grund sondern weil sie a) die user schützen will oder b) das projekt wo sie co is oder im support sitzt.

Male is auch total neben sich und braucht bissle ruhe derzeit das habe ich aus gesprächen rausgehört aber es bringt nichts ihr vorwürfe zu machen wieso sie die seiten in die wartung gesetzt hat denn nun kennt ihr ja den grund und ich denke es ist ein verdammt guter grund. In meinen augen absolut richtig gehandelt.

MFG

Gabriel
 
Ich hoffe einfach nur das er heile wieder auftaucht und mir persönlich wäre es lieber wenn er Sch.... gebaut hat als das ihm Sch.... passiert is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Male, ich denke das hoffen wir alle hier (und wer nicht der sollte sich schämen).

Ich danke dir aber hier auch noch mal für deine Umsicht. Du hast absolut richtig gehandelt und auch wie du es gemacht hast war richtig. Und das du derzeit absolut durch den Wind bist kann sicher auch jeder verstehen.
 
Hoffen wir, dass die Polizei bald gute Neuigkeiten hat!

Das Video ist jetzt übrigends freigeschalten. Bei RTL kam nichts, eventuell 2000 Uhr ARD noch mal schauen.

MY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~ Text entfernt. (Mone) ~


Wenn er doch ertrunken sein soll,in so einem kleinen See,wo ist dann bitte schön der Körper?
Genug Taucher wurden eingesetzt!

Wenn man ihm dort was angetan hat,wieso gibs dann keine Spuren (Autoreifen,Blut,Kampfspüren auf dem Boden oder sonst was)?

So was "läuft" niemals ohne Spuren ab,und die Polizei fand keine Hinweise!

Wie naiv muss man eigendlich sein,wenn man überlegt mit wem er im moment zu tun hatte?


Bei aller liebe,er ist ein mensch wie du und ich,aber ist doch echt schon krass das es keine anhaltspunkte gibt für eine ermittlung,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier für Spekulationen laufen, da stehen mir die Haare zu Berge :-?

Egal was auch immer er angestellt haben mag ... die Meldungen und auch der Bericht im Fernsehen finde ich wirklich erschreckend.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das ein 16-jähriger sich einfach so absetzt? Ob nun allein oder auch mit einem anderen Klamm-User. Soll er sich sein lebenlang verstecken?

Ich persönlich glaube nicht an einen Fake und ich hoffe für Sunny, das er wohl behalten wieder auftaucht und ihm nichts passiert ist.
 
Ich hoffe einfach nur das er heile wieder auftaucht und mir persönlich wäre es lieber wenn er Sch.... gebaut hat als das ihm Sch.... passiert is

Recht hast Du Malle,
wenn ein 16jähriger sich einen solchen Scheiß aus welchen Gründen auch immer hat einfallen lassen, oki, kann ich mit leben! Müßte ihm hinterher der Kopf zurechtgerückt werden und mal ordentlich den Hintern versohlt werden......

Hauptsache, dass er wieder auftaucht und ihm wirklich nichts passiert ist.
Es passiert schon zu viel Mist auf dieser Welt.

Und Du meine liebe Malefica hast es richtig gemacht die Seiten in den Wartungsmodus zu setzen, hättest ja keine ruhige Minute mehr in den Shoutboxen!

Ich drück Dich
fun
 
...... man man man.......

Zu der Aufzählung meines Vorschreibers, die Berichte werden nicht alles widerspiegeln was wirklich gefunden wurde, die Medien berichten nur das was Ihnen vorgeworfen wird.
Würden die alles hinschreiben, könnte somit jeder bei befragungen verdächtig werden, daher nur ausgesuchte infos. Wer sagt das da kein Blut gefunden wurde, oder Reifenspuren, evtl ist das ja auch gefunden worden.
Wenn die Polizei schon mit Hubschraubern ausrückt wird sie mit Sicherheit schon sämtliche anderen Richtungen schon in augenschein genommen haben.
Ich bin nirgendwo angemeldet, finde es aber gut das da die Seiten im Offmodus sind, das Geschrei wird nur größer wenn der Ef nicht gedeckt ist weil immer mehr ausbezahlt wird als durch die Klickerei jetzt eingekauft werden kann.
~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
Ich bitte um etwas mehr Tackt in dem Was man so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich ausschließlich Pamtanos Ausführung an,
ziehe im nachhinnein (auch wenn ich heute vormittag vor Wut gekocht habe über Males Wartungsmodussetzen) den Hut vor Malefica
und hoffe für alle, hauptsächlich aber für Sunnys Mom, dass es Tobi gut geht. Wie vorhin schon jemand schrieb: So etwas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Nein. So ein Bangen wünsche ich gar niemandem.
 
an alle kommt bitte wieder runter
solange keiner etwas weis ist es einfach nur taktlos und peinlich wild rum zu speckulieren!

das einzigste was zählt ist die hoffnung das es ihm gut geht.
 
k341716
Hör auf Öl ins Feuer zu giessen.
Bei dem kleinen Jungen der kürzlich verschwunden ist und dann Tod aufgefunden wurde ist die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen auch erst sehr viel später mit der ganzen Wahrheit rausgekommen.
Die ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wollte.

Das ist normal so das man immer erst Tage später wenn die Fälle aufgeklärt oder alle Spuren im Sand verlaufen sind der Öffentlichkeit mehr informationen gibt.
Manchmal ist das auch gut so.

Male hat es richtig gemacht den meinungen schliesse ich mich an.
Wäre schön gewesen vor den Nachrichten bzw Klamm davon zu erfahren ,aber im Anbetracht der umstände ist das nun im Nachhinein egal.


So hart das nun auch klingen mag für viele.
Eure Lose sind erstmal für eine Zeit weg bis sich das ganze aufklärt meine paar Mio auch ,aber ehrlich gesagt kratzt mich das gerade wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.