Sunnyanteile.de - since 2008 - Die Losebank mit Pfiff

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass nach sehr sehr langer Wartezeit es vielleicht den einen oder anderen Relaunch, aber keine Lose gibt. So ein "Fall" ist bisher in der Klammwelt sicherlich auch einmalig.

Da die Ermittlungen von der Polizei noch nicht abgeschlossen sind, sollte man erstmal das Ergebniss abwarten.

Es ist definitiv zu früh schon jetzt Pläne und Schritte bezügl. der Seiten und des Userguthabenszu planen, da man doch überhaupt noch nicht mal ansatzweise erkennen kann, wie und wo die Reise hingeht.
Dies alles gehört zum Nachlass, genauso wie die Lizenzen von den ganzen Scripten usw., die Sunny im Laufe der Zeit angesammelt hat.
Keiner von Euch hat einen Anspruch darauf. Dies sollte jedem bewusst sein.
Ansprechpartnerin wäre Igelchen, aber die anzusprechen wäre schon mehr als dreist.

Ich bin auch sehr enttäuscht, daß man sich jetzt schon einen Kopf um die Zukunft macht.
Sunny wurde vor ca. 1,5 Wochen beerdigt und nun fängt der Kessel bereits an sich zu erwärmen.
Ehrlich gesagt ist das noch viel, viel zu früh.

Ich kann die User verstehen, die sich Sorgen um ihre Lose machen. Aber niemand kann die aktuelle Situation überschauen, geschweige denn daran was verändern.
Der Einzige, der das könnte, weilt nicht mehr unter uns und aus Rücksicht auf die Hinterbliebenden sollte jeder erstmal die Finger still halten.

Ich kann mich dem,was Eselfutter schreibt nur voll u ganz anschließen..Aber wer soetwas nicht nicht selbst erlebt hat,kann nicht nachempfinden wie es den Eltern geht..Nicht nur Tage oder Wochen,sondern Jahre..Ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht..
Ist mir von daher völlig unverständlich wie hier schon von einigen geschachert wird,wie man am besten an seine Lose kommt..

Wo und wer hat dies hier gemacht?

Es wurde lediglich nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist.
Und wie es weiter gehen könnte (oder auch nicht) :roll:
seh ich auch so.
wenn es etwas neues gibt, soll man es hier reinsetzen.
dann wird malefica auch nicht mit pn's malträtiert.
evtl. kann man den thread name abändern, das jeder sofort
weiss, hier geht es um das thema "sunnys erbe".

gibt es denn mittlerweile etwas neues zum thema "sunnys erbe", wie von meinem vorposter betitelt? oder... ähm... nich? :/

gibt es denn mittlerweile etwas neues zum thema "sunnys erbe", wie von meinem vorposter betitelt? oder... ähm... nich? :/

Hast du dich denn um etwas gekümmert?

Von warten wird hier nichts passieren. Entweder schreibst du deine Lose ab, oder du setzt dich mit der Mutter in Verbindung, wenn du etwas haben willst.

Hast du dich denn um etwas gekümmert?

Von warten wird hier nichts passieren. Entweder schreibst du deine Lose ab, oder du setzt dich mit der Mutter in Verbindung, wenn du etwas haben willst.

oh, gut zu wissen. danke schonmal für die info ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
wenn der gnädige mod noch so lieb wär und dem doofen user erklären könnte wer die mutter von sunny ist, dann wäre dem doofen user vermutlich auch schon ein ganzes stück weitergeholfen.

am besten schreibt der doofe user dem werten mod noch eine pn, damit er sich auch wirklich kümmert und die information auch bekommt, anstatt einer unnützen und wenig hilfreichen antwort...

edit: ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~vielen dank an dieser stelle an cybo und katrin, von denen ich per pn hilfe bekommen habe. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: