Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo! :)

Die Pakete wurden soeben versendet und treffen am Samstag ein. Ich entschuldige nochmals diesen Vorfall. Ich hab den Betroffenen etwas beigelegt.

Das nächste Mal versende ich wohl am Donnerstag. Da hab ich frei. Dann klappt es auch stressfrei am gleichen Tag noch zu versenden! :)

Danke für die Versandnachricht. Ich freue mich schon auf mein Paket *schleck ;)

Heute habe ich nochmal eine Kleinigkeit nachbestellt (ist auch schon bezahlt :) ).

Hallo!

Nee.. dein Paket geht zusammen mit den anderen Paketen am Donnerstag raus! :) Ich hab aber keine Ahnung, wielang die Post für ein Paket nach Malaysia braucht! :ugly:

Die Lieferung ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank, auch für die Zugabe (die Kaffeebonbons in Varianten schmecken gut :renoyg:)

Leider wurde statt der Milka Nougat Creme Milka Noisette geliefert. Die schicke ich jetzt aber nicht zurück, da Noisette zwar kein Nougat ist, aber trotzdem schmeckt. :renozr:

Bis zum nächsten Mal,

Rotkehlchen

*grml*
"Die Sendung befindet sich heute in der Zulieferung" sagt Hermes Tracking selbst jetzt um 21 Uhr noch. P*nner 8O

Edit: Heute (08.) ist es gekommen, danke für das Extra :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das freut mich Rotkehlchen. Tut mir Leid für das Versehen und danke für dein Verständnis! Milka Nougat Creme wurde leider aus dem Sortiment ausgelistet.

@Surferer: Lass mich raten, du warst auch zu Hause? War nicht das erste Mal. Das Paket wurde laut dem Tracking Samstag versucht zugestellt zu werden. Anscheinend müssen die Fahrer Fristen einhalten und vertagen die Auslieferung einfach damit, dass angeblich keiner zu Hause war. Das Paket hätte nämlich Samstag zugestellt werden müssen.

Aktuell... heute bestellen und Samstag das Süßwaren-Paket erhalten! :)

mich würde es freuen, wenn du sachen ohne gelatine machen würdest (für vegetarier und muslime bspw.)..

Hallo,

die Zutaten sind bei den Produkten angegeben. Dann kannst du schauen, wo was dabei ist... eine seperate Kategorie ist zu aufwendig im Vergleich zur Nachfrage.

Ich hatte Angst, dass das Paket nicht bei dir landet. Bis nach Malaysia sind es ja nun doch ein gutes Stückchen... und wär ja möglich gewesen, dass keiner meine Handschrift erkennen kann. :biggrin:

Ehrlich gesagt - ICH konnte Deine Handschrift nicht lesen...und ich wusste, was das heissen sollte!8O:biggrin:

Jetzt will ich mal sehen, wie lange die Sachen reichen, und dann werde ich wieder mal was bestellen - vielleicht solltest Du dann eine 2te Person zur Post mitnehmen, die auf's Auto aufpassen kann!;)

Irgendwer konnte es zum Glück entziffern! :)

Ich hatte eine Person mit mir... die hat dafür gesorgt, dass das Auto danach schnell in Sicherheit gebracht wird. :biggrin:

Jetzt ordern und Mittwoch euer Paket in den Händen halten und vernaschen! :)

nächster Versandtag ist morgen!

Hallo,

der nächste Versandtag ist Dienstag. Zu Dienstag bestellen und die Bestellung zu Donnerstag/Freitag in Händen halten! :)