Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Vielleicht ist es ja bei irgendnem Nachbarn gelandet. Teilweise wurden bei uns aber auch schon Sendungen einfach nur vor die Tür gelegt. Vielleicht liegts ja irgendwo rum 8O

Hab schon entsprechende E-Mail weitergeleitet und panther1986 mitgeteilt, wer das Paket entgegen genommen hat.

Na, wenn die das Paket irgendwo rumliegen lassen würden und es wegkommen würde, haften die dafür... von daher braucht man sich da eher weniger Sorgen machen, außer man verschickt nur unregelmäßig privat Pakete. Dann verdienen die nichts an einen und haften nur ungerne freiwillig. Die Erfahrung durft ich einmal bei DHL machen.

Hurra Hurra das Paket ist, da aber mir is jetzt schon sooo schlecht cola kracher mit wasabi nüßen gemischt ist nicht gut :/

Hurra Hurra das Paket ist, da aber mir is jetzt schon sooo schlecht cola kracher mit wasabi nüßen gemischt ist nicht gut :/

Die Wasabinüsse esse ich immer so alleine für sich. Wasabi muss man auf sich einwirken lassen, Wasabi pur! :biggrin:

Angebot der Woche (gültig bis 10. Juni, 2009)

Toblerone 100 Gramm | Toblerone Dark 100G | Toblerone 100G White

3_0.jpg
4_0.jpg
5_0.jpg

Statt 8.600.000 Klamm-Lose
Nur 6.600.000 Klamm-Lose!

Zuletzt bearbeitet:
Bei GENAU einem Warengewicht von 5 KG.. welchen versand muss ich dann zahlen? ( 4,9Euro oder 7,9Euro )?:ugly::roll:

Bei GENAU einem Warengewicht von 5 KG.. welchen versand muss ich dann zahlen? ( 4,9Euro oder 7,9Euro )?:ugly::roll:

Hallo,
4.9 € eben in Losen. Wenn es anders da steht, sag Bescheid. :)

Ich hab bei Paketleergewicht "0 Gramm" eingetragen und das Warengewicht bis 5,010 Kg erlaubt. So sollte es keine Probleme geben.

Hallo,
nein, das ist falsch. Was für eine Frage? Jetzt denken nachher noch Leute das wirklich. :ugly:

Der Versand sollte 32.666.666 Klamm-Lose kosten.

Ich finde keinen Fehler. Ich probier es mal eben aus. Es hatte sich nichts geändert.

Edit: Ich suche den Fehler. Da stimmt wirklich was nicht. Das einzige, was ich geänder hatte, war die Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich doch ;)
Sollte nur eine meldung für dich sein, weil... es kommt so bei mir, deswegen habe ich bestellung noch net abgeschickt:ugly:

Es liegt an einer Fehleinstellung. Ich hatte nach deiner Frage das Paketleergewicht auf "0" eingetragen. Das wurde als Wert nicht akzeptiert und hab dann nachgerechnet und gemerkt, er nimmt den maximalen Paketpreis. Deswegen werde ich nach dem Essen das Problem erledigen und es mitteilen.

Edit: zu spät... Soße verbrannt. :ugly:

Es liegt an einer Fehleinstellung. Ich hatte nach deiner Frage das Paketleergewicht auf "0" eingetragen. Das wurde als Wert nicht akzeptiert und hab dann nachgerechnet und gemerkt, er nimmt den maximalen Paketpreis. Deswegen werde ich nach dem Essen das Problem erledigen und es mitteilen.

Edit: zu spät... Soße verbrannt. :ugly:

uhh das is net gut :(
naja melde dich wenn dre fehler weg is xD:ugly:

Hi,
Fehler ist weg. Es lag an keiner Einstellung, die ich geändert hatte. Es war eine automatische Einstellung, die schon immer da war. Die hab ich nun deaktiviert. :)

So, ich hätte ja auch Interesse, mal etwas zu bestellen, aber wie stehts mit dem Versand ins Alpenland?:ugly:

So, ich hätte ja auch Interesse, mal etwas zu bestellen, aber wie stehts mit dem Versand ins Alpenland?:ugly:

... sehr teuer. Pauschal zu sagen ist schwierig und kommt für dich teurer. Wenn du sagst, was du gerne haben würdest, können wir uns zusammen die günstigste Variante raussuchen.

Bei dir würd ich dann auch Deutsche Post und DHL anbieten, die in den unteren Gewichtsklassen preiswerter sind.

Europabrief Maxibrief International (Gewicht 1.000 g) - 6 € (z.B. 5 Haribo-Beutel) + 20 Cent Verpackung

Päckchen International (EU) - 8,6 € (Gewicht 2.000 g) + 40 Cent Verpackung

Danach geht es weiter mit Hermes:

bis 5.000 g: 13,9 € (Online-Paketschein) + 50 Cent Verpackung
bis 15.000 g: 18,9 € (Online-Paketschein) + 50 Cent Verpackung

Das wird dann entsprechend in Losen von 0,15 €/Mio. umgerechnet.

Weiterhin habe ich eine erfreuliche Nachricht.

Es wird monatlich eine versandkostenfreie Lieferung verlost unter allen Bestellungen. Die Warscheinlichkeit zu gewinnen richtet sich nach der Höhe der Bestellgesamtwertes.

Dazu habe ich mir ein Zufallsscript (hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=275441) programmieren lassen. Am ersten des Monats trag ich alle Bestellungen in das Php-Script ein und addiere ggf. Bestellungen von Kunden und führe das Script einmal aus. Der Gewinner wird auf der Startseite veröffentlicht. Ich füge das noch in der AGB hinzu und schicke einen Newsletter an alle Kunden raus. Möchte der Gewinner auf keinen Fall mit Namen genannt werden, dann werde ich den Namen nicht nennen. Nur sieht es etwas komisch aus.

Es zählen auch die Bestellungen, die schon in diesem Monat gemacht wurden.

Okay, dass es teuer wird, ist mir klar, aber von mir zu euch rauf ist es sogar noch teurer:roll:

Tut mir Leid. Ich kann die Versandkosten aber nur weiter an meine Kunden geben und ich habe nur die Preise von DHL und Hermes genannt. Ich schau mal, ob DPD oder GLS günstiger sind. Der Shop ist bestimmt auch hier irgendwo in der Nähe. Ich komme dir gern entgegen, aber mehr kann ich da auch nicht machen.

Edit: Leider waren das schon die günstigsten Tarife. Ich bin da ehrlich... das lohnt sich nicht so sehr für dich.

Zuletzt bearbeitet:
So, also ist kein prob das paket wieder an die gleich Addy zuschicken, an die du das letzte paket geschickt hast, richtig?:ugly:

freue mich jetzt schon xD

Ist doch kein Problem:biggrin:

Süsses4Lose in Österreich wär halt nicht schlecht, aber da ist wahrscheinlich sowieso der Klammuser-Prozentsatz in Österreich zu gering, als ob da groártig was laufen würde:(

Das stimmt, sind noch weniger Interessenten da. :ugly:

So, also ist kein prob das paket wieder an die gleich Addy zuschicken, an die du das letzte paket geschickt hast, richtig?:ugly:

freue mich jetzt schon xD

Nene, ist kein Problem. Macht keinen Unterschied für mich, wo das Paket hin soll. :)