Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo,
die zwei Bestellungen sind hoffentlich heute wieder wohlbehalten angekommen.

Leider finde ich im Moment keine Zeit noch die anderen Änderungen durchzuführen und vor allem die RedBand-Produkte. Vergessen habe ich es natürlich nicht. :)

Könntest Du wirklich die Discs für Tassimo besorgen? Kriege nämlich dieser Tage so eine Maschine und hätte prinzipiell durchaus Interesse daran...

LG Delux

Hallo, ja. Ich glaube, die großen Packungen müssten so 35 - 42 Mio kosten. Kenne die genauen Preise nun nicht.

Hi,

wollte mal ein paar Lose bei dir lassen und stollper dann über die Produktproben die Vodka Pralinen.

Wie ist das wenn ich da nun eingebe ich will 1000 Proben habe bekomme ich 1000 Packungen umsonst?

Wo liegt da den die Grenze und gibt es ein Refsystem oder sonst was wo man noch 1-2 Lose sparen kann (weißt ja Sparmaßnahmen sind mom :) )

Danke für die Info

Panther1986

Hi,

wollte mal ein paar Lose bei dir lassen und stollper dann über die Produktproben die Vodka Pralinen.

Wie ist das wenn ich da nun eingebe ich will 1000 Proben habe bekomme ich 1000 Packungen umsonst?

Hallo,
nein. Die Produktproben bezahl ich aus meiner Tasche. Ich zitier mal aus der Kategorie "Kostenlos - Produktproben"

Sie haben die Möglichkeit kostenlose Produktproben zu bestellen. Produktproben dienen dazu, neue Produkte kennenzulernen.

Hinweis: Pro Bestellung ist nur eine Produktprobe erlaubt! Wir stellen dabei selber anhand des Warenwertes zusammen, wieviel man erhält. Sie müssen die Produktprobe selbstständig in den Warenkorb legen.

Die Pralinen sind nicht gerade günstig, ich kauf die selber beim Einkauf dann immer ein. Bisher musst ich jedes mal min. eine Packung kaufen. Wenn man auf den Artikel klickt, steht auch dort, welche Menge man erhalten kann.

Wo liegt da den die Grenze und gibt es ein Refsystem oder sonst was wo man noch 1-2 Lose sparen kann (weißt ja Sparmaßnahmen sind mom :) )

Das gibt es nicht. 200 EUR war mir als Addon zu viel und es sollte, wenn, dann dem Zweck dienen, dass man wirklich geworben wird. Wäre hier ja nicht ganz der Fall gewesen und das finde ich auch schade. Heutzutage meldet sich dadurch auch keiner mehr ohne Werber irgendwo an durch die ganzen Refsysteme. Bisher war das "Werben" auch einmal der Fall und war auch ganz gut gelaunt, da hab ich mal Mozart Kugeln an den Werber spendiert. :mrgreen:

Wie kommt man denn auf die Idee polnische Kopiko in Deutschland zu verkaufen? Ich habe da jede Menge aus Polen mitgebracht, weil sie mir so gut geschmeckt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man die irgendwo finden kann.

Urs

Wie kommt man denn auf die Idee polnische Kopiko in Deutschland zu verkaufen? Ich habe da jede Menge aus Polen mitgebracht, weil sie mir so gut geschmeckt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man die irgendwo finden kann.

Guten Abend, ich denke mal genau aus deinem genannten Grund. Die Espresso-Bonbons schmecken einfach super. Ich hab die zwar für die Produktproben gekauft (neben der normalen Packung, die ich im Shop auch anbiete), aber ich muss dann selber auch immer wieder zugreifen. :biggrin: Doch, hier hab ich die ursprünglich im Asia-Shop gefunden und danach sogar im Großhandel.

Edit: Red-Band wurde natürlich nicht vergessen. Ich hab nun erstmal 10 weitere Red-Band-Produkte hinzugefügt. Der Rest folgt ebenfalls noch. Falls spezielle Wünsche in Bezug auf Red-Band noch vorhanden sind, wie z.B. dass euer gewünschtes Produkt nicht drinne ist, können diese natürlich gerne geäußert werden. Dann kann ich auch das gewünschte Red-Band Produkt auch noch schneller einpflegen. :)

Edit 2: Hab mich um die Produktwünsche gekümmert, die Tassimo Discs werden in der nächsten Zeit eingepflegt. Die Preise können vorab, wenn Bedarf besteht, schon angefragt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
waren diesmal 5 Pakete und auf Grund dessen, dass die Rechnung neuausgedruckt werden mussten und kein Druckerpapier mehr vorhanden war, sind die Pakete erst heute eingetroffen.

Neuerungen und geplante Neuerungen könnt ihr im letzten Post finden.

Bin davon ausgegangen, dass du die Lindt Stracciatella nicht haben möchtest. Egal, kauf ich mir das nächste Mal dann mal. :mrgreen:

Die Pakete wurden versendet.

Guten Hunger,
hab gerad auch ne Milka Daim vernascht, lecker das Ding. Ich nehms zur nächsten Woche dann auch noch ins Sortiment auf.

Hallo,

heute ist meine Tassimo endlich angekommen, einfach super das Ding.

Kannst Du schon was Näheres zu den Preisen für die Discs sagen? Insbesondere hätte ich an Latte Macchiato und Espresso Interesse.

LG Delux

Ich schau das nächste Mal nochmal konkret, ist im Moment zu durcheinander. Nehme dann die Digitalkamera mit.

Ganz aktuell:

Aktion: 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung bis zum 9. September!

Hallo,

heute ist meine Tassimo endlich angekommen, einfach super das Ding.

Kannst Du schon was Näheres zu den Preisen für die Discs sagen? Insbesondere hätte ich an Latte Macchiato und Espresso Interesse.

LG Delux

etwas OT, kann dir ja aus der Schweiz den Cafe Crema von Mastro Lorenzo mitbringen für die Tassimo, der Kaffee schmeckt besser als der Deutsche Jacobscafe

Gruss
André

Ich kam leider bisher nicht dazu. Der Handel war an dem Tag auf Grund einer Aktion überflutet. Die Bestellungen müssten heute bzw. spätestens morgen eintreffen; gab leider eine Verspätung. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit.

Edit 1:
Hat jemand Interesse an Energydrinks? 1 l Effect für 2,99 EUR + 0,25 EUR Pfand. Hier gibt es Informationen zu Effect: https://board.gulli.com/thread/983024-effect-energy-drink---wo-kaufen/
https://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Effect__1436796

Ich trinke in letzter Zeit jede Woche 1 - 2 Flaschen. Schmeckt super, vor allem eisgekühlt, hält sehr wach (32mg Koffein pro 100ml + Taurin) und ist vom Preis-Leistungsverhältnis spitze.

Zuletzt bearbeitet: