Mone schrieb:Ja, das ist ein Hinweis - ein sehr fieser Hinweis.
Soll ich jetzt dem SLT beitreten um das zu finden oder was?

Oder spielst du damit auf Gruppen an ... hmmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone schrieb:Ja, das ist ein Hinweis - ein sehr fieser Hinweis.

Die Gruppenzugehörigkeit gabs auch schon immermilui schrieb:Also das bring mich jetzt nur auf die Gruppenzugehörigkeit ... stimmt, das Feature könnte hier im Forum neu sein, gab's aber doch im "alten" Forum auch schon, oder???
Neinniklaswesseln schrieb:War unter "Nützliches" schon immer "Alle Foren als gelesen markieren"?
Nein.Berbatov schrieb:kA obs schon gefragt wurde, aber diese Statistik, die sich unter dem Pfeil unten verbirgt?
Mone schrieb:Also wer das jetzt nicht merkt...
Nein. Man kann es auch anders erreichen.Berbatov schrieb:Ist das Kontrollzentrum denn erforlderlich um das Neue zu sehen?
Ja, den Link zur Homepage als Unterforum gibt es auch schon länger.Marcellinio schrieb:Gabs den Link zur Page vom SLT schon immer in deren Unterforum als Link?
" sinnlosteam.de Zur Homepage des SinnLosTeam."
jooooooooMarcellinio schrieb:Gabs den Link zur Page vom SLT schon immer in deren Unterforum als Link?
Hab ich mich auch schon gefragt...Marcellinio schrieb:Gabs den Link zur Page vom SLT schon immer in deren Unterforum als Link?
Nein, ich habe das vorhin mit dem Kontrollzentrum nur geschrieben, weil man mich danach gefragt hatte, ob das damit zu tun hat. Es ist über das Kontrollzentrum auch erreichbar, aber halt nicht nur.Berbatov schrieb:Ist das Kontrollzentrum denn erforlderlich um das Neue zu sehen?
Das ist alt, gabs im alten Forum auch schon.Ziska-maus schrieb:1. kann man jetzt auf das AVA klicken
Ziska-maus schrieb:1. kann man jetzt auf das AVA klicken
und 2. (und wahrscheinlich wichtiger)
Wenn man auf die Benutzergruppe des Angezeigten klickt, sieht man die Member der Benutzergruppe.
IST ES DAS????
Man, man, man... das war aber auch ein hartes Stück Arbeit *schweißabwisch*Mone schrieb: