Suchspiel (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Menu, das kommt wenn man auf den Nick klickt, hab ich schon 1000x geöffnet. Da is nix neues. Im Profil is auch nix neues..
Andere beiträge von xxx anzeigen is doch auch nicht neu.. aaahhhh D:

theHacker schrieb:
Hehe, das hab ich ihr auch schon gesagt :ugly:

edit:
Das hab ich vorhin schon mit meinem " .... :ugly: " angedeutet :biggrin:

Irgendwas sagt mir, dass ihr auf neue Profilfelder anspielt, jedenfalls sind alle, die es gefunden haben, dauernd im Kontrollzentrum :think:

2 Klicks ... so schwer kann das doch gar nicht sein.

Weitere Frage: Ist das, was man da machen kann, für andere Benutzer nützlich oder sichtbar? :biggrin:

H3v3n schrieb:
Irgendwas sagt mir, dass ihr auf neue Profilfelder anspielt, jedenfalls sind alle, die es gefunden haben, dauernd im Kontrollzentrum :think:

2 Klicks ... so schwer kann das doch gar nicht sein.

Weitere Frage: Ist das, was man da machen kann, für andere Benutzer nützlich oder sichtbar? :biggrin:

wenn du profil felder meinst, ist das falsch oder? wenn manns auch ausgeloggt benutzen kann?

H3v3n schrieb:
Kontrollzentrum hat bei mir gar nichts zu sagen. Ich klicke immer, wenn ich nicht weiß wo ich als nächstes hinklicken soll, auf Kontrollzentrum und schaue, ob es neue Beiträge in meinen abonierten Themen oder Foren gibt. Das hat nichts mit dem neuem Feature zu tun ;).

dabu schrieb:
Kontrollzentrum hat bei mir gar nichts zu sagen. Ich klicke immer, wenn ich nicht weiß wo ich als nächstes hinklicken soll, auf Kontrollzentrum und schaue, ob es neue Beiträge in meinen abonierten Themen oder Foren gibt. Das hat nichts mit dem neuem Feature zu tun ;).

und wieder eine Hoffnung hinüber...

Wenn der dritte es gefunden hat (nach theHacker und dabu), OK ;) ?

Könnte mir einer der glücklichen Finder mal ein Stichwort geben? Einfach etwas, was ihr damit verbinden würdet. Ich finde nämlich langsam nichts mehr ... 8O

H3v3n schrieb:
Könnte mir einer der glücklichen Finder mal ein Stichwort geben? Einfach etwas, was ihr damit verbinden würdet. Ich finde nämlich langsam nichts mehr ... 8O
SLT - aber ob das die Sache einfacher macht bezweifliche ich irgendwie. Ich muss auch zugeben, dass das Stichwort etwas fies gewählt ist 8) .

dabu schrieb:
SLT - aber ob das die Sache einfacher macht bezweifliche ich irgendwie. Ich muss auch zugeben, dass das Stichwort etwas fies gewählt ist 8) .
Ja, das ist ein Hinweis - ein sehr fieser Hinweis :mrgreen: .

Es ist nicht dieses Feature "Editor wechseln"? Das wurde irgendwie in der Mitte diese Threads schonmal angezeigt, da hab ich den Zusanmmenhang aber nicht verstanden.

Ich weiß auch nicht, das ist mir vorher nie aufgefallen und nützlich würde ich es manchmal auch finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.