Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts auch schon etwas länger.respawner schrieb:ist es das Ava ausblenden? (soll ja vorher nur mit Klamminternen funktioniert habe oder so)
<--- das maybe? ^^ naja hab halbes forum durchsucht und find nix ^^ oder theHacker hat mich verarscht Es ist weder die Funktion, beim Renommee den Namen anhängen zu lassen, noch die Funktion, die Renommee-Bewertung mit dem Profil verlinken zu könnenMasterVulkan schrieb:oder theHacker hat mich verarscht![]()
probiers mal mit LogoutMani schrieb:Ich glaube das Thema durchsuchen funktion? Stimmts?

drahousku schrieb:probiers mal mit Logout![]()
drahousku schrieb:probiers mal mit Logout![]()
? Das hat damit nichts zu tun. Man kann es ein- und ausgeloggt sehen.Mone schrieb:? Das hat damit nichts zu tun. Man kann es ein- und ausgeloggt sehen.
@Mani: nein.
Definiere benutzenMasterVulkan schrieb:Sehen, und auch benutzen?
... sehen auf jeden Fall.Mone schrieb:Definiere benutzen... sehen auf jeden Fall.
Kommt drauf anH3v3n schrieb:Geb doch mal nen Tipp - vom Thread aus zwei Klicks. Sollen wir im oberen (über den Beiträgen), im mittleren (bei den Beiträgen) oder im unteren Teil (unter den Beiträgen) suchen?