Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte eine Datenbank suche mit mehrern feldern programmieren. Dazu habe ich ein Formular mit 9 verschiedenen feldern.
Das erste Feld ist ein Radio Feld und die anderen ausfüllbare Textfelder, die auch in der DB vorhanden sind.
Diese frage ich wie folgt ab:
Doch leider bekomme ich aber nicht das gewünschte Ergebniss, sondern mir wird immer irgendetwas oder gar nichts angezeigt. Was ist falsch?
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte eine Datenbank suche mit mehrern feldern programmieren. Dazu habe ich ein Formular mit 9 verschiedenen feldern.
Das erste Feld ist ein Radio Feld und die anderen ausfüllbare Textfelder, die auch in der DB vorhanden sind.
Diese frage ich wie folgt ab:
$model_read = db_query("SELECT * FROM jos_models WHERE `Approved` = '1' AND `S*x` = '".$_GET['s']."' AND (`Name` = '".$_GET['name']."' OR `Nationality` = '".$_GET['natio']."' OR `Height` = '".$_GET['height']."' OR `Dress` = '".$_GET['size']."' OR `Hair` = '".$_GET['hair']."' OR `Eyes` = '".$_GET['eyes']."' OR `Residence` = '".$_GET['local']."') ORDER BY ID LIMIT ".$_GET['li'].",49");
Doch leider bekomme ich aber nicht das gewünschte Ergebniss, sondern mir wird immer irgendetwas oder gar nichts angezeigt. Was ist falsch?