Moppelkotze
Well-known member
- 16 April 2008
- 1.271
- 130
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Seite (gerne auch kostenpflichtig), über die man verschiedene Projektgruppen zeitlich managen kann.
Konkret soll das Ganze so aussehen, dass auf der Horizontalen Achse die Zeit in Tagen oder Wochen abgetragen wird und links dann die verschiedenen Gruppen stehen: ungefähr so
-----------------01.01.12 02.01.12 03.01.12 04.01.12
Gruppe1----------Meeting--------------------------------
Gruppe2----------Meeting--------------------------------
Gruppe3------------------------------Meeting------------
Zusätzlich wäre es gut wenn das ganze so aufgebaut ist, dass verschiedene Nutzer online mit unterschiedlichen Rechten auf den Kalender zugreifen können um selbst Termine einzutragen und Informationen zu holen.
Bei Terminanfragen mit einer Gruppe, sollte diese per Mail benachrichtigt werden.
Ich hoffe ihr versteht ungefähr, was ich meine.
Es hört sich simpel an, aber ich suche nun bereits 3 Tage und finde einfach nichts passendes.
Würde mich freuen, wenn ihr da zufällig etwas kennt.
ich bin auf der Suche nach einer Seite (gerne auch kostenpflichtig), über die man verschiedene Projektgruppen zeitlich managen kann.
Konkret soll das Ganze so aussehen, dass auf der Horizontalen Achse die Zeit in Tagen oder Wochen abgetragen wird und links dann die verschiedenen Gruppen stehen: ungefähr so
-----------------01.01.12 02.01.12 03.01.12 04.01.12
Gruppe1----------Meeting--------------------------------
Gruppe2----------Meeting--------------------------------
Gruppe3------------------------------Meeting------------
Zusätzlich wäre es gut wenn das ganze so aufgebaut ist, dass verschiedene Nutzer online mit unterschiedlichen Rechten auf den Kalender zugreifen können um selbst Termine einzutragen und Informationen zu holen.
Bei Terminanfragen mit einer Gruppe, sollte diese per Mail benachrichtigt werden.
Ich hoffe ihr versteht ungefähr, was ich meine.
Es hört sich simpel an, aber ich suche nun bereits 3 Tage und finde einfach nichts passendes.
Würde mich freuen, wenn ihr da zufällig etwas kennt.