[Suche XP Hilfe] Problem!!!

xpar

Well-known member
5 Oktober 2006
582
47
Hallo ihr lieben..

Jo, nun hat es mein System auch erwischt.
Nach einer Installation (IE 8 Beta) ..funktioniert garnichts mehr auf meinem Rechner.

Was passierte? Nachdem ich die Installation des IE 8 wieder deinstalliert hatte (funktionierte eh nicht die Beta) .. komme ich nicht mehr an meine Interneteinstellungen..! Das Fenster zuckt kurz auf und ist dann wieder weg. Mein Browser ist nach dieser Action sicherheitstechnisch so hoch eingestellt , das ich nicht mal Texte kopieren kann ^^ nach dieser Install/Deinstall.

Die Frage ist, gibts noch nen anderen Weg um die Interneteinstellungen wieder auf ein gesundes Maß zurück zu stellen?

Mein System ist grad 3 Mon. alt und mich graust es, wenn ich es neu aufspielen müßte.. das wäre ein Drama!

Euer X-Para.de

Dann fällt mir nur ein die Beta nochmal zu installieren und vor dem deinstallieren alles auf Minimum zu stellen.
Wenn das auch nicht geht könntest du noch an MS schreiben.

den Ratschlag mit .. den 8.ter noch mal install. hab ich schon vor meinem Post vergeblich versucht. Nach dem DEinstallieren ist alles auf "volle Pulle sicher" eingestellt und ich komm einfach nicht auf die InternetEinstellungen..also supersicher ^^

Aber danke trotzdem .. am MS schreiben .. mmh, ich wollte eig. heute noch mit meinem Maschinchen arbeiten ..

Selbst die Tools wie TuneUp 08 .. die Oberfläche des Programms wird geladen .. aber keine Funktionen darauf sind nutzbar .. es passiert nichts ..!

Es muß doch wege geben da dran zu kommen??

Gruß

X-Para.de