Suche Werbenetzwerk mit niedrigen Gebühren

monkeyman

aka munzboy
ID: 206899
L
14 April 2007
7.068
314
Hi,
Ich suche ein gutes Netzwerk, das aber geringe Betreibergebühren hat.
Wer kann mir welche empfehlen?

Mfg und Danke
 
hi,

die Betreibergebühr richtet sich immer nach der Höhe deiner Kontoaufladung bzw. deiner Kampagnenaufladung, je nach Netzwerk.

Also je mehr du aufladest desto geringer wird die Betreibergebühr.

Bei conegi z.B. ist die geringste 8%

lg

brummi
 
hi,

die Betreibergebühr richtet sich immer nach der Höhe deiner Kontoaufladung bzw. deiner Kampagnenaufladung, je nach Netzwerk.

Also je mehr du aufladest desto geringer wird die Betreibergebühr.

Bei conegi z.B. ist die geringste 8%

lg

brummi

Bei Conegi bin ich schon, bin auf der Suche nach weiteren, aber habe keine Lust 30% BG zu bezahlen...
 
gollox.de

bei entsprechende Buchung können wir gern über die Konditionen verhandeln.

mfg

Ich klinke mich mal ein...
Gollox...keine Preise für Sponsoren auf der Seite :-(
ich brauche Leads.
und was ist das für ein sCript? wie binde ich die Kampagne auf meinen seiten ein?
 
Ich klinke mich mal ein...
Gollox...keine Preise für Sponsoren auf der Seite :-(
ich brauche Leads.
und was ist das für ein sCript? wie binde ich die Kampagne auf meinen seiten ein?

Jap, da haste vollkommen recht. Keine Preise und das ist auch logisch.
Der Sponsor bestimmt die Uservergütung !! Dazu kommt dann noch die Betreibergebühren.

Script ist selfmade....
Leadkampangnen bindet man ein indem man ein code auf seiner Webseite einbindet (in der Bestätigungsseite) Damit wird der lead erfasst und du musst über gollox diesen aktivieren (vergüten)