Suche Wechselstube mit Refverdienst

Weitere Anreize schaffen? Kein Problem. Wir haben:
- Mehrere gute Browsergames auf Nuggetbasis
- gute Spieleseiten mit teilweise hochpreisigen Sachgütergewinnen
- einzigartiges Flipperspiel was es so in der Paid4Welt sonst nicht gibt
- gute und fähige Projektbetreuer die stets am Ball bleiben
- generell starker Verdienst auf Start-World - bereits mehr als 5000 Euro ausbezahlt, welche bezahlte Startseite nach Klamm bzw. Ebesucher kann da mithalten?

@Drangi, sorry aber was hilft das alles, wenn der Admin sich auf Mails nicht meldet :roll:

Der Betreiber ist noch immer Lemming und ich habe auch heutzutage nichts mit der administrativen Führung von SW zu tun. Ich betreue das SW-Forum.

Warum Lemming sich zu manchen Anfragen nicht äußert, kann ja nur er selber beantworten.

Genauso wie seine Haltung gegenüber Slot-welt, Lose-burg, etc.
Doch ich weis auch, dass Lemming und seine Seiten früher oft massiv angeprangert wurden und das oft nur aus Neid - meiner Meinung nach.
Denn ich habe die Beschwerden einiger (aber immer derselben) Personen zumeist nie nachvollziehen können, da ich selber immer auf Lemmings Seiten angemeldet war und auch Downlines hatte und nie merkwürdiges feststellen konnte.

Natürlich habe ich bei Lemming auch schon mal festgestellt, dass er manchmal ganz eigensinnige Art und Weisen hat, die erstmal nur schwer nachzuvollziehen sind. Aber wer ständig drangsaliert wird/wurde, der enthält sich den meisten Aussagen irgendwann, oder geht voll dazwischen. Lemming tat schon immer ersteres. Evtl. ist dabei auch die ein oder andere "angebrachte" Beschwerde untergegangen. Aber von sich aus ist Lemming immer schon dafür gewesen, das alle seine Seiten bestmöglich betreut werden. Wenn ich das nicht damals festgestellt hätte, wäre ich niemals mit einer der helfenden Begründer von SW gewesen.

Bei Slot-Welt hatte ich damals die zweitgrößte Downline überhaupt und habe lange Zeit sehr hohe Gewinne einstreichen können. Irgendwann ist aber die Gesamtaktivität immer mehr auf der Strecke geblieben und das nicht aus Gründen des Fehlverhaltens seitens Lemming. (Da meine DL dort so groß war, konnte ich ziemlich genau die tägliche Gesamtaktivität der User auf SW nachvollziehen). Sondern das Interesse verlagerte sich auf andere, neuere Seiten. Das ging viele Monate so, bis Lemming sich (auch aufgrund bestimmter User oder Teammitglieder von Klamm) immer stärker von Klamm zurückgezogen hat. Und dabei auch die ohnehin längst nicht mehr aktiven Loseseiten schloß. Soweit ich weis, wurde jedem die Möglichkeit gegeben, noch vorhandenes Guthaben auszuzahlen bzw. sich bei Lemming bzgl. einer Auszahlung zu melden.

Hallo.

Lemming reagiert auf garnix in Sachen Anfragen. Was er mit seinen Loseseiten abgezogen hat geht auf keine Kuhhaut.

Ist doch schön wenn es dennoch paar Nuggetfans gibt, habt Freude mit den Dingern. Für mich sind die nicht der Rede wert.

Aber das gehört hier nicht zum Topic!

LG Laemmi