Suche website - Bundesliga Statistik (Tore Saison 2019/2020)

Simone

Well-known member
ID: 21645
L
28 April 2006
620
41
Hallo,

gibt es irgendwo eine website, wo es eine Tabelle mit der Statistik über die Ergebnisse aller Spieltage, aller Vereine der letzten Saison gibt?

Wir sind da anscheinend einfach zu dusselig für, sowas zu finden :-?
Leider haben wir nur pro Spieltag, mit den jeweiligen Vereinen die jeweiligen Tore gefunden.

Meine Tochter muss für Mathe eine Tabelle erstellen mit Anzahl der Tore und Zahl der Spiele. Sie soll mit 2010/2011 (die Tabelle steht im Buch) vergleichen.
Sie muss Prozentrechnen. Wieviel Prozent der Spiele endeten torlos, mit einem Tor, mit 2 Toren, usw.

Also es wurden in der Saison 2010/2011
0 Tore in 14 Spielen
1 Tor in 51 Spielen
2 Tore in 68 Spielen
...

Sowas halt für 2019/2020.

Das Rechnen ist nicht das Problem.
Nur, wo findet sie so eine Statistiktabelle, ohne erstmal zwei Stunden eine Statistiktabelle zu erstellen?

Vielleicht kennt ja hier jemand so eine website?
Das würde ihr sehr helfen.

LG Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simone!

Falls es nicht schon zu spät ist, aber ich denke um eine selbst erstellte Tabelle kommt ihr nicht rum. Ich hätte zwar gedacht, dass es diese Daten irgendwo zu finden gibt, aber auch ich habe bei meiner Suche nichts gefunden.

Liegt wohl daran, dass das Statistiken sind, die nur Mathelehrer und keine Fußballanalysten interessieren ;)

Aber im Prinzip sollte das doch relativ schnell gehen, zur Not mit Excel ausrechnen lassen :)

Lg