suche webseite

General1983

Member
ID: 300472
L
14 Oktober 2007
12
0
hi zusammen

ich habe vor langer zeit mal eine seite gefunden, bei der man mit losen an echten geldspiel automaten zocken kann.

Leider habe ich einen neuen pc und konnte meine lesezeichen nicht importieren.

ich würde mich sehr freuen wenn evtl einer diese seite kennt und mir evtl die addresse geben könnte.

Der slot hat ein 3x3 feld und 5 verschiedene level mit stetig steigendem einsatz und verschidenen farben das höchste level hat die farbe blau und bei 3 sonnen bekommt man den jackpot desweiteren gibt es noch sterne und früchte höstgewinn abgesehen vom jackpot sind 100 € jeweils 2 bonus lichter von 50 auf 75 und 75 auf 100€ 2 ausspielungen ich würde euch gern ein screen mit reinstelln doch ich weis nicht genau wie das geht die seite beinhaltet eine spielhallle mit vielen dieser geldspielautomaten ich glaube bis zu 20

würde mich rießig freuen wenn jemand diese seite kennt und mir einen link dazu posten könnte

Und, Herr General, was ist Deiner Meinung nach Unterschied zwischen "echten geldspiel automaten" und typischen Loseslots oder -spielen?

re

der unterschied ist das der slot ausschaut wie ein echter geldspielautomat zumindest vom design her
wie zumbeispiel der Filou :) oder der Eurobank. Wie gesagt ich weiß die adresse nicht mehr von der seite vor paar monaten gab es sie noch leider bieted klamm keine übersicht an wo man zu letzt lose hin überwiesen hat bzw leider nur die letzten 30 tage sonst würde ich nachschauen können da ich meine lose auf diese seite eingezahlt habe -.-

Schätze mal Saugeilzocken.de meinst.

Auf meiner Seite die Slots sind auch ganz nett von der Gestaltung und Sounds. :biggrin:

re

hi h i^^ nein diese seite war es leider nicht die seite die ich mein war in einem schlichten weiß/grau ton gehalten und habe einen button mit namen spielhalle dort wenn man drauf geklickt hat öffnete sich eine seite mit ca 21 dieser slots ;)