Suche toolbar oder ähnliches für Buxseiten

Knuff

Well-known member
ID: 320356
L
27 Oktober 2008
1.022
53
Hallo zusammen,

ich suche eine toolbar, eine html datei oder ähnliches wo man alle buxseiten zusammenfassen kann. also ich meine wo mir halt in echtzeit angezeigt wird auf welcher bux seite gerade wieder ads verfügbar sind.

ich habe auf einer seite mal etwas über eine selbstgebastelte html datei gelesen, wo man irgendwie in den quellcode die domain des jeweiligen anbieters einträgt und wenn die html datei dann geöffnet wird, dann werden einem die verfügbaren ads angezeigt. laut beschreibung konnte man in dieser html datei sämtliche seiten eintragen die man hat. leider ging der download link nur noch ins leere, also was auch immer das für eine html datei war, sie ist nicht mehr da.

nun habe ich mich schon zu tode gegoogelt, aber bisher nichts gefunden. lediglich die toolbars für die jeweils einzelnen bux seiten, aber ich möchte eine toolbar, html datei oder ähnliches über die ich alle bux seiten verwalten kann.

kennt jemand von euch sowas? wenn ja bitte ne info hier lassen wäre sehr dankbar!

gruß
knuff

Ich bin leider neu und kann mir unter einer Buxseite noch nichts vorstellen ;-)

Aber wenn ich das jetzt richtig versteht, suchtst du ne kleine Page, wo du dir deine ganzen Paid Link Seiten drauf stellen willst und jeweils die Zeit der "Klicksperre" runter läuft.

Wenn es das ist, sollte das kein so großes Problem sein, da was zu coden.

Wenn das also in die Richtung gehen soll und du Interesse hast, dafür ein paar Lose auszugeben, dann meld dich mal per PN bei mir.

Gruß,
Pfalzpunker