Suche Tester Die Crazy Genug sind 500mio zu verzocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin seit der Wartungsarbeit wieder voll am zocken dort und in dieser kurzen Zeit habe ich von 95 Mio Losen die ich hatte ein Plus von 400 Mio gemacht

Gewonnen Hotpixl 2 x 125 Mio + 1 x 75 Mio hinzu mehrere Kleingewinne

also ich bin aktuell bei ca. 60 mio minus und muss sagen die seite gefällt mir sehr gut. da ne geile DL und alles wäre in butter.

hoffe nur das zock-star darunter nicht leiden wird und noch ebenso aktiv gezockt wird dort. :mrgreen:

Hallo

ich bin begeistert von diesen slots,wenn das so weiter geht,wenn es richtig losgeht,dann ist es super.

bin nur am gewinnen.

mfg zwerk

Also solltet ihr noch einen Tester suchen würd ich mich bereit erklären mit zu machen ^^ Solltet ihr einen suchen einfach PN oder hier im Thread dann sende ich euch meine ICQ Nummer per PN zu.

Gruß
Freeger

Ich habe gerade 750k ausgezahlt, wollte die danach nochmal einzahlen. Jetzt steht da: Bitte achte auf die Buchungsmenge. :mrgreen:

Ich habe gerade 750k ausgezahlt, wollte die danach nochmal einzahlen. Jetzt steht da: Bitte achte auf die Buchungsmenge. :mrgreen:

LOL.

auszahlen ist verboten. das wäre ja geil mal eben 300 mio fürs testen. tze tze.

aber du wolltest sie ja wieder einzahlen, was ich dir sogar glaube. :)
is ja komisch das aus- aber einzahlen nicht geht. :LOL:

Ja, er sagt: Wir sollen Bugs finden, da wäre schon einer. :mrgreen:

oder aber er hat die einzahlung mit absicht abgeschaltet um zu sehen wer ehrlich is ;) den er hat das script ja von zock-star und da geht ein und auszahlug ja auch.

zu mir hat er gesagt: auszahlung verboten. ;)

aber ich denk das wird jetzt kein drama sein, außer du behälst die 750k. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.