Suche Swing Spiel / Software 2000

thala

New member
20 September 2010
3
0
Hallo ihr lieben,

ich suche das Spiel SWING,wie hier beschrieben...

Gib Dir die Kugel - mit SWING
SWING ist der abgefahrene Dauerspaß für Tüftler, Denker, Akrobaten und Philosophen. Die Lust auf SWING kann Dich für kurze Zeit in einer Arbeitspause überfallen oder es packt Dich derSWINGende Wahnsinn, und zwar nächtelang. Der Einzelkämpfer SWINGt gegen den Computer, ein anderer sabotiert lieber Freunde und Kollegen mit hinterhältigen Kugeleien.
SWING funktioniert allein, für zwei auf einem Rechner oder auch im Netz gegen viele.
Murphys laws of SWING:

* Höre nie auf die, die hinter Deinem Rücken kluge Ratschläge geben: Es geht garantiert immer schief.
* Die Kugel, die Du brauchst, liegt immer so, daß Du nicht drankommst.
* Die Wippe kippt immer dann, wenn sie nicht soll.
* Es kommt immer genau die Spezialkugel, die Du am wenigsten brauchen kannst.
* Um die dritte Kugel einer Farbe zu bekommen, mußt Du nur den letzten freien Platz für den Dreier mit einer anderen Kugel verbauen.
* Bomben werden von Sternen magisch angezogen.
* Um die Wippe auszugleichen, fehlen Dir mit Sicherheit die passenden Gewichte.
* Kugeln springen immer auf den höchsten Turm. Es sei denn es gibt eine Lücke, wo Sie noch mehr Schaden anrichten können
* Spezialkugeln tauchen immer unerreichbar über vollen Stapeln auf. Es sei denn, das Spielfeld ist sowieso komplett leer, und Du brauchst sie nicht.
* Willst Du das Spiel vorzeitig beenden, wird es Dir garantiert nicht gelingen.

kann aber leider keinen download finden oder wo ich es kaufen kann.
Man kann es nur abonieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin zur Zeit in Afrika und würde es gerne Downloaden....
Über einen Tip/hilfe wäre ich dankbar...

glg nadine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Spiel mit Tetris verwandt? Wenn ja dauert es über google nur Sekunden einen Downloadlink zu finden. Oder Sekunden bei Amazon um es zum Bestellen zu finden.

guten Morgen...

Hallo,

danke für eure Antworten.
Ich hab schon bei google gesucht,aber leider keinen link zum Downloaden gefunden oder der link geht geht nicht mehr.

dergerdes - hab die Beiträge gelesen,aber da gibts ja keinen link... :(
DeadMansHorror - kannst du mir den link schicken??

Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhlefen könnt.

danke thala

hey hallo..

cashgnm -> den link hab ich gefunden - vieleicht versteh ich das falsch,aber wenn ich die 5.95$ bezahle ist das doch nur für einen Tag?? oder nich??

glg thala