Suche Surfbars mit guter Payrate (ohne Refs)

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
639
20
Hallo zusammen,
irgendwann wird es etwas unübersichtlich und da ständig neue Surfbars auf den Markt geworfen werden (besonders aus Frankreich) mache ich mal diesen Thread hier auf.

Ich selbst bin bei den drei deutschen Anbietern: Ipaid, Startparadies, CashCrawler, bei allen ist die Payrate ganz ordentlich und selbst ohne Refs komme ich hier auf gute 5 Euro im Monat.

Dann benutze ich noch 20Dollar2Surf, aber die zahlen ja nicht wirklich aus, warte seit Dezember auf eine AZ, zudem sind von meinen 46Refs kaum noch welche aktiv, damit komme ich momentan vielleicht auf 1,40$ pro Monat.:ugly:

Nun muss natürlich für die letzt genannte ein Ersatz her und da frage ich euch!8)

Mit welcher Surfbar kann man auch ohne Refs ein paar Euro im Monat verdienen?

gibt ja unzählige Anbieter und hoffe das hier im Forum einer vielleicht Surfbar-Tester ist, vielleicht kenne ich ja sogar einen weiteren deutschen Anbieter noch nicht :D

Gruß
Stefan
 
Ich bin gerade auf Surfmore. eu und Ebesucher. Bei Surfmore bekommt man sowohl Punkte als auch Euro
Ebesucher bekommt man nur Ebesucher Punkte, aber die kann man auch auf der Seite verkaufen! 100.000 bringen dort 1,86€
 
Hi,

ja, du hast schon die am besten bezahlten Surfbars genannt. Alle anderen Anbieter zahlen deutlich weniger. Aber nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist", kann man die ja auch "mitnehmen".

Weitere deutsche Anbier sind: Start42.de und GidaAd.biz
Aus Frankreich gibt es noch: I-Gagnant-barre, ZBarre und SmartBarre

Ich persönlich schätze die echten Surbars (also Programm mit ausführbarer Exe) mehr als die Browser-Surfbars.

Sofern du noch weitere gute Surfbars kennst, können wir ja gerne Ref-Tausch machen. :D

Grüße,
Hawk78
 
@Bercki

Start42
Die Payrate für diesen Monat beträgt ~0.31Cent pro 100 Coins



Lumpi6

Danke für die Info, Lumpi6

Zusatzinfo lt. Start42: Mit der Surfbar können sie max. 5000 Coins im Monat verdienen.

Da kann man sich ausrechnen, was man ungefähr im Monat verdienen kann, wobei heutzutage freut man sich ja auch über Kleinigkeiten. Für Banner etc. gibt es nicht viel, ich habe einen zu 15 Coins gesehen und viele für 1 Coin, bin aber noch nicht in allen Kategorien gewesen.

Kannst du vielleicht noch sagen, wie hoch ungefähr die Vergütung pro Stunde ist? Danke dir.
 
anmelden

[hallo
sende mir doch mal deine ip dann kannst du mich bei Ipaid, Startparadies und ´CashCrasler werben

gh


Ich selbst bin bei den drei deutschen Anbietern: Ipaid, Startparadies, CashCrawler, bei allen ist die Payrate ganz ordentlich und selbst ohne Refs komme ich hier auf gute 5 Euro im Monat.

Dann benutze ich noch 20Dollar2Surf, aber die zahlen ja nicht wirklich aus, warte seit Dezember auf eine AZ, zudem sind von meinen 46Refs kaum noch welche aktiv, damit komme ich momentan vielleicht auf 1,40$ pro Monat.:ugly:

Nun muss natürlich für die letzt genannte ein Ersatz her und da frage ich euch!8)

Mit welcher Surfbar kann man auch ohne Refs ein paar Euro im Monat verdienen?

gibt ja unzählige Anbieter und hoffe das hier im Forum einer vielleicht Surfbar-Tester ist, vielleicht kenne ich ja sogar einen weiteren deutschen Anbieter noch nicht :D

Gruß
Stefan[/QUOTE]