Suche Surfbar - lesen

Dyx

Well-known member
ID: 163800
L
9 August 2006
921
39
Moin,

suche eine Surfbar ähnlich wie ebesucher.de die man in einem Tab laufen lassen kann, und nicht wie z.b. Cashcrawler wo die unten/oben im browser rumhängt und man ne klickrate hat...

Würd mich freuen wenn jemand ne gute kennt,die auch ähnlich gute payrate hat wie ebesucher.de

MfG

Dyx

auf deutsch: Besuchertausch :doh:

Ich weiss sehr wohl was ein Besuchertausch ist, das brauchst du mir nicht auf diese Art und Weise zu erklären... :)doh:) Ausserdem scheinst du Dyx seine bzw. meine Posts nicht richtig verstanden zu haben :-?

Er sucht eine Surfbar die man in einem Tab laufen lassen kann wie z.B. die Surfbar von eBesucher. Das heisst aber nicht das die Surfbar die er sucht von einem Besuchertausch sein muss, kann ja auch in Euro, Lose, etc vergütet werden... Hauptsache die Vergütung ist gut.

So wie ich es verstanden habe geht es ihm einfach darum eine Surfbar zu haben die nicht grossartig stört ("wo die unten/oben im browser rumhängt und man ne klickrate hat..."), deswegen soll sie diskret im Hintergrund in einem Tab laufen ;)

P.S. Eigentlich gehört das nicht hierher, wollte nur mal etwas richtig stellen :mrgreen: