Suche Sponsorennetzwerk wo Layer auf Bettelseiten erlaubt

SilverNavigator

Losegauner.de
ID: 44192
L
20 Mai 2006
652
23
Hallo,

da man bei Webmasterlose ja keine Layer mehr auf Bettelseiten einbauen darf, suche ich jetzt einen neuen Sponsor, wo Layer anbietet und Bettelseiten erlaubt.

Ich nehme an du suchst Sponsorennetze, die für den View(bzw. TKP) bezahlen...was ja auch einer Bettelseite eher was bringt. Stacon.net bietet momentan nur Klickvergütung. Aber Paid4 ist erlaubt. ich kenne noch Forced-Layer.de bin da aber nicht. Vom Namen her (Forced) sollte das möglich sein

LG OLi

Richtig, Vergütung per View wäre das allerbeste.

Aber Webmasterlose hat es jetzt nach den neuen AGB auch wieder erlaubt.

Sollte es doch noch irgendein Sponsor geben, dann her damit ;)

Ich nehme an du suchst Sponsorennetze, die für den View(bzw. TKP) bezahlen...was ja auch einer Bettelseite eher was bringt. Stacon.net bietet momentan nur Klickvergütung. Aber Paid4 ist erlaubt. ich kenne noch Forced-Layer.de bin da aber nicht. Vom Namen her (Forced) sollte das möglich sein

LG OLi

Forced-layer erlaubt keine Bettelseiten. Ich erlaube Sie und ich habe zur Zeit keine Kampagne. Das haut auch den Grund das da gefakt wurde. Wir arbeiten aber an einem Fakeschutz danach wird es auch wieder TKP Layer geben.

Aber auch Layerklick sollte bei einer Bettelseite kein Problem sein da viele User doch auch mal die Layer klicken.

Naja, ok.

Kannst mich ja informieren, sobald du wieder TKP Kampagnen hast.

Das mit den "layer klicks" bin ich gerade am testen.