Suche Spinnstix

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Huhu!

Ich suche Spinstix :arrow: https://www.yoho.com.au/spinstix.htm
Und zwar habe ich damit auf der letzten Spielwarenmesse gespielt, hat mega Spaß gemacht und ich möchte mir die Dinger nun kaufen.
Problem ist nur das die keinen Händler in Deutschland haben.
tomtom hat auf seinem letzten USA Trip leider auch keine Stix für mich auftreiben können, hat es aber versucht und dafür hier nochmal einen Dank. ;)
Der ebay-Typ aus UK der die Stix noch bis vor kurzem hatte, hat leider keine mehr. Und nun bin ich auf der Suche.
  • Weiß jmd wo ich diese Dinger herbekomme?
  • Möglichst in Deutschland oder UK.
  • Gibt es die Stix auch von anderen Herstellern?

War eben auf der von Dir beschriebenen Seite, unter "Distributors" ist ein Händler aus Spanien, einer aus dem Vereinigten Königreich genannt, evtl. hilft Dir das weiter.

Overseas:

UK Distributors:

US Distributors:

European Distributors:

Desweiteren wird noch Toys´r´us erwähnt.

Viel Erfolg

Michael

Ja suche ich immer noch. :shifty:

Den UK Distributor kann ich leider nicht erreichen, sonst wär schon alles in trockenen Tüchern. ^^

Die Dinger gibts wie Sand am Meer und heißen soweit ich weiß "Devil Stick" - such einfach mal. Und ja, es macht höllisch Spaß, mit denen zu Spielen ;)

He Kätzchen, bei Pappnase in Hamburg gibt es diese hier.
Sind die das die Du meinst?

Viel Spaß wenn es so ist und bitte Fotos von den blauen Augen posten hihi

Greets
Norbert

Devilsticks heißen die?? Soso! Das wusste ich nicht. Danke für die Info. Dann ist ja klar das ich die nicht finden kann. :)
Hab mir mal einen Katalog bei der Pappnase bestellt, die haben interessante Sachen. 8)