suche SMS Anbieter, aber einen guten!

clone

verdammt männlich
ID: 50055
L
28 April 2006
410
19
Heyho Klammer,

bin gerade auf der Sucher nach einem günstigen (am besten kostenlosen) SMS-Service.

Dabei ist mir wichtig:
- keine WerbeSMS, weder für mich, noch für den Empfänger
- keine Werbung in der SMS
- Absenderkennung
- Telefonbuch
- zuverlässig
- am besten unlimitiert

Bin zur Zeit bei GMX, und zahle dort 6 Ct/SMS, Klamm ist mir deutlich zu teuer.

Was nutzt ihr so? Was könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist mir wichtig:
- keine WerbeSMS, weder für mich, noch für den Empfänger
- keine Werbung in der SMS
- Absenderkennung

- Telefonbuch
- zuverlässig
- am besten unlimitiert

Wenn du das gratis gefunden hast gib mal bescheid...denk doch mal nach, sowas gibt es nicht gratis weil es nicht finanzierbar wäre...:roll:

Ja, nur, dass keiner so etwas bietet. Denn durch diese Checklist wird dem Dienst jegliche Möglichkeit genommen, die Kosten wieder reinzuholen. Also erst nachdenken, dann posten ;) Schenken wird dir keiner was. Du solltest eher dankbar sein, dass es Dienste gibt, die überhaupt FreeSMS offerieren!

Btw: sms-lotse.de

Heyho Klammer,

bin gerade auf der Sucher nach einem günstigen (am besten kostenlosen) SMS-Service.

(...)

Wenn du das gratis gefunden hast gib mal bescheid...denk doch mal nach, sowas gibt es nicht gratis weil es nicht finanzierbar wäre...:roll:

(...) Also erst nachdenken, dann posten ;) Schenken wird dir keiner was. (...)

Also ich bin ja nicht schnell beleidigt, aber werft mir doch nicht vor, dass ich nicht nachdenke, wobei ihr nicht richtig lest!:ugly:

Ich bin dafür bereit günstige Beträge zu zahlen! und auch kostenlose Services gibts noch genug - wobei dann vorallem das Problem mit der Absendernummer besteht

Na dann sorry... dachte, du wärst auf kostenlose Angebote aus.

Das mit der Absendernummer gibt's kostenlos. Dann aber mit etwas Werbung. Wobei das meiner Meinung nach zu verschmerzen wäre.