Suche Seo-Internetseite, wo man seine Seodaten checken kann.

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Ich hatte eine super Seoseite, wo ich alles hatte. Linkpop, Keywordcheck, Titel; Beschreibung; Seiteninhalt Keywordabgleich mit Relevanzbericht Prozentual angegeben.

Durch eine Neuinstallation ist der Link futsch und ich finde die Seite nicht wieder. Weiß jemand welche Seite es ist ?

Sie war Dunkelblau und sehr Informativ. Hab keine Alternative zu der Seite gefunden, deshab frage ich mal ob jemand weiß welche Seite das ist.
 
maiki0815 schrieb:
Ich hatte eine super Seoseite, wo ich alles hatte. Linkpop, Keywordcheck, Titel; Beschreibung; Seiteninhalt Keywordabgleich mit Relevanzbericht Prozentual angegeben.

Durch eine Neuinstallation ist der Link futsch und ich finde die Seite nicht wieder. Weiß jemand welche Seite es ist ?

Sie war Dunkelblau und sehr Informativ. Hab keine Alternative zu der Seite gefunden, deshab frage ich mal ob jemand weiß welche Seite das ist.

www.google.de hilft dir da weiter !
 
Illuminati schrieb:

Sehr hilfreich dein Posting !

Ich habe die Seite aus diesen Forum, sogar aus diesem Unterforum. Wurde im Google-Updatebeitrag gepostet. Ich weiß nur nicht mehr von wem ! Kann es leider auch nicht mehr nachvollziehen, weil das alte Forum nicht mehr da ist.

Und meine Liebe, ich habe schon bei GOOGLE gesucht !
 
also ich benutze linkvendor.com und yahoo.de - google kann man (außer für den besucherstrom) vergessen :ugly: