suche Seiten mit surfbar (pay4surf)

Dreamer

voller Vorfreude
ID: 314157
L
12 März 2008
1.428
102
Hallo!

Da ich neu hier bin, und noch keinen großen Überblick über die ganzen Seiten, die es so rund um Lose gibt, wollte ich einfach mal von euch wissen, welche Seiten ihr empfehlen könnt, die eine Surfbar (also Lose4surf) haben.

Wenn es möglich ist, sollte da keine Anwesenheitskontrolle dabei sein.
Schreibt bitte gleich noch eure Erfahrungen dazu, damit ich die Seite besser einschätzen kann.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Hallo!

Da ich neu hier bin, und noch keinen großen Überblick über die ganzen Seiten, die es so rund um Lose gibt, wollte ich einfach mal von euch wissen, welche Seiten ihr empfehlen könnt, die eine Surfbar (also Lose4surf) haben.

Wenn es möglich ist, sollte da keine Anwesenheitskontrolle dabei sein.
Schreibt bitte gleich noch eure Erfahrungen dazu, damit ich die Seite besser einschätzen kann.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Ohne wird es wohl kaum geben!
Startparadies.de kann ich empfehlen!

schau bei snoopy-lose.de die surfbar ist neu hat eine fergütung von 50 lose alle 30 sec. ein komleder durchlauf sind 100 und das kannst du 5 mal an tag machen= 500 mal 50 lose das kannst du gesammt am tag auf snoopy-lose.de bekommen:)

da empfehle ich aber keine seiten mit surfbar, sondern seiten mit autosurf. da gibt es sehr viele (die meisten haben sogar eine surfrally). autosurf kann einfach im hintergrund laufen. beispiele:

lose-traum.de
losepooh.de
surf4lose.de
losebude.mi-ma.de
click2lose.net
klamm-lose-mailer.de

und und und... da gibts echt haufenweise seiten. einfach mal ausprobieren.

mein tipp: eröffne doch unter dem bereich "suche werber loseseiten" einen thread "suche seiten mit autosurf oder surfbar". ich persönlich habe auch so einen thread offen und nehme immer 99 % refback und werberfreigabe. das ist auf dauer besser, da du dich zu nichts verpflichtest.

und schon werden dir die seiten mengenweise ins haus flattern ;)