Suche Seiten mit regem Anteilshandel

Morpheus1974

$$ Kredit-Hai $$
16 Januar 2008
1.133
67
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Seiten, auf denen rege mit Anteilen gehandelt wird. Die Auflistung der Seiten mit Anteile habe ich schon.

Wichtig wären für mich aber die Seiten, wo der Anteilshandel auch munter läuft. Also nicht etwa Seiten, wo alle 2 Tage mal bei den Anteilen was passiert. Eher so wie auch Klammgeil, wo es ein munteres Handelstreiben ist.

Gibts vergleichbare Seiten?

Danke schonmal
 
Anteils handel

hm.. Ich kenn eigentlich nur die eine die Quasi jeder kennt und das ist Klammgeil. Einen vergleichbaren gibt es glaube ich nicht.

Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Bei uns is eher derzeit wie oben beschrieben :)
 
Hab ja jetzt schon bei verschiedenen Seiten Anteile, aber der Handel selbst ist meist kaum vorhanden.
 
Dafür brauch man leider mehrere Tausend User. Und das hat ja eigentlich nur Klammgeil.

Bei dem Rest der Seiten wo viele Angemeldet sind, sind ja meistens nich mehr so viele Aktiv leider.
 
Dafür brauch man leider mehrere Tausend User. Und das hat ja eigentlich nur Klammgeil.

nicht nur User...

Die Seite braucht auch genügend Anteile damit diese auch rege gehandelt werden können...

Bei Klammgeil gibt es nicht nur 2-3 tausend Aktive User sondern auch noch mehrere tausend Anteile je Aktivem User.

sieh es mal so... von den 4712 Anteilbesitzern hat im Durchschnitt jeder Mehr als 2000 Anteile. Klammgeil hat nicht nur sehr viele User sondern auch den mit Abstand größten Abzockfeldzug der Klammgeschichte durchgezogen.

Deswegen ist der Anteilhandel dort auch stärker als anderswo...
 
kann mich zordaknur anschließen. seiten mit seriösen (begrenzten) anteilen haben Anteile im steigenden Wert (und dementsprechend fallende Rendite). Deswegen sind diese Anteile für Neueinsteiger kaum lukrativ... man zahlt auf den Preis eben den Aufschlag, dass die Anteile gefragt sind und erfolgreich laufen.
 
Anteile im steigenden Wert (und dementsprechend fallende Rendite)

Naja eine Wertsteigerung ist auch eine Rendite, wenn man Sie irgendwann relaisiert.

Wenn die Divide Sinkt, aber der Anteilspreis steigt ist das doch trotzdem ok...