Suche Seiten die Gut bezahlt sind(Durch Banner,Auto Surf,etc.)

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Hoi :p

Ich suche Loeseiten die viele Lose durch das Klicken von Banner, durch Autosurf , durch Paidmail bestätigen muss aber nicht alles in einer Seite sein kann den Script wie Klammgeilde oder wie Lose.Oooohps.de
Sollte aber ne gute möglichkeit bestehen gut Lose zu verdienen ich Bin nicht so der Zocker sondern ehr Klicker

Also her damit^^

MfG
 
Hi,

könnte dir www.klammino.de empfehlen ;)

Aktive Paidlinks (inkl. Premiumbanner): 526
Ø Durchlauf: 155.051,23 Lose | Ø Vergütung: 294,77 Lose

Außerdem topbezahlte Paidmails, fast täglich Mails mit 1000-2000 Lose
 
Es gibt leider eben kaum was zu klicken. Nach einem Klick, 10.000 Lose Verdienst war nichts klickbares da.
 
Bei Klammgeil habe ich mir gestern in ca. 35 Minuten 135.000 Lose erklickt. Und heute auch schon 200.000 Lose in etwa 50 Minuten. Ich mache so etwas nur neben bei. Ich mache auch bei Ebesucher mit. Fast jeder Spass der irgend welche Lose oder Resourcen bringt womit ich auch mein Spass haben kann wird ausprobiert.

10.000 Für einen Klick ist sagenhaft. Leider gibt es dort so gut wie nichts zu klicken.
 
Bei Klammgeil habe ich mir gestern in ca. 35 Minuten 135.000 Lose erklickt. Und heute auch schon 200.000 Lose in etwa 50 Minuten. Ich mache so etwas nur neben bei. Ich mache auch bei Ebesucher mit. Fast jeder Spass der irgend welche Lose oder Resourcen bringt womit ich auch mein Spass haben kann wird ausprobiert.

10.000 Für einen Klick ist sagenhaft. Leider gibt es dort so gut wie nichts zu klicken.

schau einfach regelmäßig vorbei
manchmal haste mehr banner
und links zum klicken da;)
 
wie findest du das hier:

Anzahl Paidbanner 241
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 193.352,44 lose
Durchschnittlicher Bannerwert 802,29 lose

ist von slot-party.net
 
Hallo,

wäre www.losebob.de etwas für dich?

Forcedklick Kampagnen 437 Kampagnen
Ø-Wert der Forcedbanner-Restklicks 254,84 Lose

Highforcedklick Kampagnen 63 Kampagnen
Ø-Wert der High-Forcedbanner-Restklicks 474,36 Lose

Paidlinks Kampagnen 95 Kampagnen
Ø-Wert der Paidlink-Restklicks 75,28 Lose

Paidmails gibts ab Freitag, Mindestvergütung ist einstellbar

Schau's dir mal an ;)

Liebe Grüße,
Roadstar
 
wie wärs mit click2lose,100 Mails ab 1000 Lose täglich,also 100.000 Lose pro Tag.
Wumms Loseseite ca.150 Mails pro Tag ab 1000 Lose,bringen auch ca.200.000 Lose am Tag.
Auf beiden Seiten ist die Vergütung einstellbar.