Suche seite :(

dominik90

Well-known member
ID: 197273
L
20 April 2006
77
1
Hi, und zwar habe icgh mich letztens bei einem forum angemeldet irgendso ein liebesforum.

aber ich finde den tread und die url nicht mehr.

weiss einer zufällig, welches forum ich meine.

irgendwie das-liebesforum oder so...

Habe ich schon, ich bin alle 61 Beiträge durchgegangen und habe nichts gefunden, habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.

Ich glaube ich bekomme alzhei ach wie heisst dei Krankheit nochmal? .^.:LOL:

dominik90 schrieb:
Habe ich schon, ich bin alle 61 Beiträge durchgegangen und habe nichts gefunden, habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.
Da du noch nicht besonders viele Beiträge hast werden mit Hilfe der Suche alle Beiträge angezeigt, die du schon geschrieben hast.

Wenn der gesuchte Post da nicht dabei ist, dann hast du ihn logischerweise nicht hier geschrieben. Vielleicht irrst du dich im Forum? :LOL:

ich entsinne mich aber auch das gelöschte themen bzw. dazu auch deren inhalte nicht mehr in den beiträgen zu finden sind. enn ich habe auch schonmal ein thema gesucht weil ich nochmal was kontrollieren wollte und es nicht in den eigenen beiträgen gefunden. danach hab ich dann bemerkt das der thread selbst eben auch nicht mehr existierte. sprich gelöscht wurde.

oder soll das nur bei mir so sein das gelöschte beiträge dann in den eigenen nicht mehr auftauchen? vielleicht ist das hier ja genauso? thema erledigt, gelöscht - warum auch immer. und somit nicht mehr auffindbar.

Scherbchen schrieb:
oder soll das nur bei mir so sein das gelöschte beiträge dann in den eigenen nicht mehr auftauchen? vielleicht ist das hier ja genauso?
Ja, das wäre die einzig verbleibende Möglichkeit. :think:

Gelöscht werden Themen allerdings nur bei groben Regelverstößen und nicht, nachdem sie erledigt sind. ;) Logischerweise sind sie in solchen Fällen auch nicht mehr über die Suche zu finden. Admins und ich meine auch Mods müssten die aber noch sehen können. :doh:

...

kannst ja mal nen detektiv anheuern wenn du immer alles vergisst ;-), kenn da einen... viel spass!!!