[Suche] Root Server

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen und leistungsfähigen Root Server. Kann mir jemand von euch was empfehlen?

neija es kommt drauf an, wie ich günstig definiere, bei einem 30€ server kann ich eben nicht zuviel erwarten, sind ja meist nur einstiegsserver (intel celeron oder amd sempron), wenn ich nun aber ~60€ ausgebe bekomme ich oft schon richtig leistungsfähige server und ab 80€ dann richtige server, wo auch keine desktop-cpu drinsteckt sondern eine richtige server-cpu (zb amd optereon)

Die frage ist, was du damit machen willst.

Ob du Games laufen lassen willst
Ob du Seiten betreiben willst.
etc.

Für games jedlicher Art hat sich cs-arena.com bei mir Positiv bewährt.
Webseiten Hetzner oder IPX

Der Grundsatz: Kein Hoster hat was zu verschenken, die müssen davon Leben. Billige Angebote haben immer irgendeinen Hacken, sei es die schlechte Performance oder die drosselung der Leitung.

Mein Tipp:
1) www.webhostlist.de < poste dort was du suchst, da bekommst innerhalb von ner Stunde viele individuelle Angebote von Providern.
2) Ich kann dir www.teamplay.de empfehlen
3) Nie bei Strato oder 1&1 hosten. Die haben millionen von Kunden. Du bist ein kleiner Fisch mit deinem "billigen" Server, daher auf gut deutsch - scheißen die auf dich bezüglich Service...

Gruß

Also für was ich ihn brauche:
Ich habe 2 Paidmailer und teile mit den Server immer mit jemandem der ebenfalls noch einen Mailer hat. Dann noch eine Flirt-Community (noch klein). Später natürlich noch mehr Seiten, weiß aber noch nicht welche Seiten ich alles noch erstellen werde.

Mit günstig meinte ich auch so um die 40-70 €

Ich habe 2 Paidmailer und teile mit den Server immer mit jemandem der ebenfalls noch einen Mailer hat. Dann noch eine Flirt-Community (noch klein). Später natürlich noch mehr Seiten, weiß aber noch nicht welche Seiten ich alles noch erstellen werde.

@AmAgA siehst du ? um 60 - 70€ bekommen man ORDENTLICHE server ! also halt dich mit den roten popel mal zurück wenn du schon keine ahnung hast :roll:

Für 69 € / Monat kann ich dir einen Root-Server vermieten.
AMD 3 GHz, 1 GB RAM, 300 GB HDD, 100 MBIT Trafficflat - zur Primetime nur 10 MBIT. :)

@chillervalley

Ich bin der Herr von www.teamplay.de - wer hat keine Ahnung? hä? :D