Suche Programm wie Style XP

malte

im Zwiespalt
ID: 264702
L
20 November 2006
765
73
Hi,

ich suche ein ähnliches Programm zu Style XP, welches aber kostenlos sein sollte.

Was Style XP macht:
StyleXP macht aus Ihrer Windows-Oberfläche eine atemberaubend neue und ganz persönliche Designer-Kreation. Per Knopfdruck werden Symbole, Hintergrundgrafiken und viele weitere Elemente zum Beispiel in einen modischen Gucci-Stil oder eine bunte Edelstein-Oberfläche verwandelt.

Kennt jemand was?

Hy, ne gute alternative zu stylexp fällt mir im moment leider net ein, jedoch hätt ich ne ergänzung zu. Und zwar wäre das iColorFolder. Damit kannst du deine ordner icons ändern. Im skinpack sind ne menge nette variationen.
mfg

leider passte das alles noch nich so. Totte: beim ersten Link ging der DL nich und mit dem zweiten komm ich nich klar.

Ich geh mal etwas weiter ins Detail. Ich hätte gerne ein Windows XP, was aussieht wie MAC OS. (inkl. Startseite).

Kann mir wer helfen?

EDIT
Teste gerade: FlyakiteOSX

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit FlyakiteOSX auch die Taskleiste verändern? Hab nämlich kein Bock einfach eine anders gefärbet Taskleiste zu nutzen. Hätte lieber sowas wie ObjectDock mitintegriert!

Für Gates' unnütze Systeme empfehle ich WindowBlinds.
Für Jobs' brauchbare Systeme ShapeShifter. ;)
maltestar, hast du n Problem mit den Augen? Auf dem Desktop könnte ich nicht arbeiten.