Suche Phantasialand

iti45

Well-known member
ID: 55931
L
18 Juni 2006
1.523
33
suche angebote oder gutscheine auf jedenfall Rabatt fürs Phantasialand denn 33 Euro sind zuviel.
Bitte um Kommentare und vorschläge .

Bitte um Kommentare und vorschläge .
Also mein Vorschlag lautet: Wenn es dir zu teuer ist geh einfach nicht hin. Es gibt genug andere Freizeitparks in Deutschland.

Und der Preis hat schon seinen Sinn. Wenn jetzt jeder irgendwie mit ermäßigtem Eintritt rein kommen würde, könnte sich der Park wohl nicht besonders lange über Wasser halten.

guter Vorschlag aber der hilft mir nicht weiter deshalb suche ich weiter rabatt für Phantasialand

ich bin leider 19 jahre alt !!!
gibt es nicht ihrgentwie gutscheine oder eine firma die Prozente gibt

gibt es nicht ihrgentwie gutscheine oder eine firma die Prozente gibt

Früher (tm) konnte man beim ADAC (zumindest im Rheinland) die Karten im Vorverkauf beziehen und sparte so ~3 Euro. Ich meine aber, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt.

Ansonsten haben die doch bestimmt wieder diese Aktion, dass man wenn man vor einem gewissen Datum kommt, man einen weiteren Eintritt in diesem Jahr umsonst bekommt.

Die Aktion beim ADAC gibt es noch ist aber nur ein paar euro es muss doch möglich sein günstiger rein zu kommen ???

Joah - Frag mal ob die noch Leute zum fegen suchen, dann kommste jeden Tag umsonst rein! *scnr*

Das besondere Angebot für den Eröffnungsmonat April 2009

1x zahlen, 2x Spaß

Mit dieser Aktion können Sie an jedem beliebigen Tag der Sommersaison 2009 das Phantasialand noch einmal gratis besuchen.

Wie das geht?

Sichern Sie sich bei Ihrem Besuch bis einschließlich 30. April Ihren persönlichen Aktionsgutschein. Den Aktionsgutschein erhalten Sie unter Vorlage Ihres Original-Tickets ab 14:00 Uhr am Ticketstand bei River Quest oder an den Ausgängen.

Der Aktionsgutschein ist die gesamte Sommersaison 2009 bis einschließlich 1. November gültig.

Bitte beachten Sie: Die Aktion ist nicht kombinierbar mit Freikarten.

das wäre doch interessant.

dann nenne mir ein link wo ich es finden kann

Selber suchen macht schlau.
Ich werd mich hier nun hüten Links zu posten und die Faulheit einiger User zu unterstützen....

Klar ist das einfacher und macht weniger Arbeit für die Person die etwas sucht, aber wie schon andere gesagt haben:

"Google sieht alles, Google weiß alles..."

Gruß
Papenburger

hallo ich muß mal mich dazu äusern

ich weiß nicht von wo du kommst aber ich fahre 2x im jahr mit der awo die bieten solche fahrten auch für nicht mitglieder an dann kostet es 12€ für mitglieder 10 inklusive busfahrt und ne menge opas und omas

ich habe das glück das meine oma mitglied ist..........

frag einfach mal nach oder halt unter googel

LG wurzel