Suche Pc Spiele und Konsolenspiele

Sack schrieb:
ich könnte dir das spiel etherlords II anbieten genre rollenspiel...
ich weiss das hier eigentlich kleinanzeigen also euro ist frage aber trotzdem:zahlst du auch in lose?? preis 5mio lose bzw +versand

schau mir eben nen paar screens an.
ja lose sind auch ok.
wurde aber hier im thread schon ermahnt das dies hier kleinanzeigen ist und nichts mit lose zu tun hat,nur sehen manche leute nicht wie diese seite hier heisst.klar zahl ich auch gern in losen:D ich sehs mir mal eben an.

edit: also überall steht das es ein strategiespiel ist und da steh ich garnicht drauf.kann man da auch in städten einkaufen,items,zauber und so? mit leuten reden und und und? oder muss man da irgend ne armee bauen oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Etherlords II. Im Gegensatz zum Vorgänger kann man entweder im Duellmodus gegeneinander kämpfen oder die etwas eintönige Kampagne spielen. Da läufts mit je einem Helden auf der Karte rum und sammelst sachen, kämpfst und rüstest in Shops deine Zaubersprüche auf. Meines Erachtens aber bietet es keinen so ewig langen Langzeitspaß, ausser du hast jemanden, der das mit dir im Duellmodus spielt. Ist aber nicht so nen klassisches RPG, eher so ne Mischung.

Btw. ich habe dir eine Pn geschrieben

Drullo321 schrieb:
Ich habe Etherlords II. Im Gegensatz zum Vorgänger kann man entweder im Duellmodus gegeneinander kämpfen oder die etwas eintönige Kampagne spielen. Da läufts mit je einem Helden auf der Karte rum und sammelst sachen, kämpfst und rüstest in Shops deine Zaubersprüche auf. Meines Erachtens aber bietet es keinen so ewig langen Langzeitspaß, ausser du hast jemanden, der das mit dir im Duellmodus spielt. Ist aber nicht so nen klassisches RPG, eher so ne Mischung.

Btw. ich habe dir eine Pn geschrieben

hab dir gerade geantwortet:D

also ist achon en rollenspiel sonst hätt ichs nicht angeboten... ich selber habs noch nie gespielt... nur geöffnet angeschaut festgestellt das meine festpalatte voll ist ins regal gestelllt und habs dann versstauben lassen... ist also noch neuwertig... wie schauts aus??

Sack schrieb:
also ist achon en rollenspiel sonst hätt ichs nicht angeboten... ich selber habs noch nie gespielt... nur geöffnet angeschaut festgestellt das meine festpalatte voll ist ins regal gestelllt und habs dann versstauben lassen... ist also noch neuwertig... wie schauts aus??

ja aber ich habe jetzt zig seiten durchgesehen und überall steht strategie.
was willste denn dafür haben???

ich hätte dir folgende Spiele:

Airline Tycoon Deluxe 4€
Wizardry 8 4€
Throne of Darkness 4€
Independence War II: Edge of Chaos 4€
Die Gilde 7€
Urban Freestyle Soccer 6€
Temple of Elemntal Evil 5€
Civilisation 3: Conquest 5€
Pharao 5€
Unreal II 12€
Battlefield: Vietnam 12€
FM 2003 6€

Alle Preise sind auf VHB! Würde evtl. auch Mengenrabatt geben!

MfG Trafficpower

Trafficpower schrieb:
ich hätte dir folgende Spiele:

Airline Tycoon Deluxe 4€
Wizardry 8 4€
Throne of Darkness 4€
Independence War II: Edge of Chaos 4€
Die Gilde 7€
Urban Freestyle Soccer 6€
Temple of Elemntal Evil 5€
Civilisation 3: Conquest 5€
Pharao 5€
Unreal II 12€
Battlefield: Vietnam 12€
FM 2003 6€

Alle Preise sind auf VHB! Würde evtl. auch Mengenrabatt geben!

MfG Trafficpower

habe interesse an:

Wizardy 8 (is aber auf english oder ? ) nehme nur deutsche,steht im thread.

Throne of Darkness ( wenn auf deutsch würd ich 4 euro inkl.versand zahlen da es das bei amazon schon ab 49 cent gibt :)

Maastaaa schrieb:
Habe hier original in Folie eingeschweißt die Rückkehr nach Krondor und Funny Fishing. 6,50€ inkl. Versand ;)

habe deine pn erhalten.geld geht montag raus:D

Maastaaa schrieb:
Ayo.

Tu mir bitte trotzdem einen Gefallen und hör mit den Doppelpostings auf. Danke. ;)

man kann sich echt anstellen.
und ich muss JAWOHL ANTWORTEN ODER?
habe schon die edtit funktion gewählt,aber wenn ich in einem thread auf 10 sachen antworte ist es etwas unübersichtlich.
und ausserdem haben wir alles geklärt.also was störts dich wieviel postings hier sind?hier gehts um spiele und nicht ob ich 2 posts hinereinander mache.

thema beendet!

Hi,

ich biete dir:

SINGLES - Flirt up your life (neuwertig)

MORROWIND - The Elder Scrolls 3

Empire Earth + Erweiterung

ca 20-30 CDs von PCAction, PCGames und anderen Zeitschriften (auf Anfrage auch genaue Spieletitel

Geegle schrieb:
Hi,

ich biete dir:

SINGLES - Flirt up your life (neuwertig)

MORROWIND - The Elder Scrolls 3

Empire Earth + Erweiterung

ca 20-30 CDs von PCAction, PCGames und anderen Zeitschriften (auf Anfrage auch genaue Spieletitel

danke aber habe alle spiele,bis auf empire earth und das sagt mir nicht so zu

hoi... da ich ein psycho sammler bin muss ich bei gelegenheit mal schauen, was ich noch da hab und das dürfte ne menge sein *g* aber wie kann man sich wegen einem doppelposting aufregen? is doch net so tragisch...
btw ich schreib dir dann mal ne pn sobald ich die spiele "gefunden" hab...
heut nacht nur 2 stunden geschlafen und dann inner schule gewesen könnte daher ein biiiisschen dauern... daher auch mein... grandioser schreibstil-.-

B47m4n schrieb:
hoi... da ich ein psycho sammler bin muss ich bei gelegenheit mal schauen, was ich noch da hab und das dürfte ne menge sein *g* aber wie kann man sich wegen einem doppelposting aufregen? is doch net so tragisch...
btw ich schreib dir dann mal ne pn sobald ich die spiele "gefunden" hab...
heut nacht nur 2 stunden geschlafen und dann inner schule gewesen könnte daher ein biiiisschen dauern... daher auch mein... grandioser schreibstil-.-

ja schau mal nach.
hab auch vergessen hinzuzufügen das ich point and klick spiele liebe:D
danke das du dich wegen son paar postings nicht aufrgest:D

habe interesse an:

Wizardy 8 (is aber auf english oder ? ) nehme nur deutsche,steht im thread.

Throne of Darkness ( wenn auf deutsch würd ich 4 euro inkl.versand zahlen da es das bei amazon schon ab 49 cent gibt :)

habe deine pn erhalten.geld geht montag raus:D

ja wizadry leider auf englisch....
Throne of Darkness fehlt leider die Seriennummer, aber das dürfte ja kein Prob sein ne neue zu bekommen!

Bis jetzt ist noch keine Zahlung eingegangen - kann ich damit noch rechnen?

sorry hatte echt viel stress,
spiel schön behalten.
geld geht morgen raus.lose nimmste ja leider nicht.
bin hier in ein dorf namens glashütte gezogen und müssen das auto immer von schwiegervater nehmen.geld geht morgen raus.