Suche Pc Spiele und Konsolenspiele

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hallo zusammen :D

Ich bin auf der Suche nach einigen güntigen Spielen.
Genres die ich suche: Rollenspiele,Adventure,Horror-Adventure,Spielsammlungen,Partyspiele,Jump n Run und POINT AND CLICK Spiele!!!

Ich suche Spiele für die PS 1 und Ps 2,Gamecube,PC,Gameboy Advance.

Würde mich über Angebote freuen.
Bitte schreibt auch immer direkt den Preis+Versand dabei und welche Zahlung ihr Bevorzugt oder akzeptiert.

Meinerseites geht es per Überweisung und bezahle auch gerne mit Klammlosen.

Rollenspiele und Adventure wo man einiges zu lesen hat bitte nur auf Deutsch.
(Deutscher Bildschirmtext).

Dann mal hier mit euren Angeboten.Sage euch dann ob ich Interesse habe oder nicht.​

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch Black&Withe 1 in einem Sehr guten Zustand.

Kannst mir ja mal ein Angebot machen bei Intresse.

Habe hier original in Folie eingeschweißt die Rückkehr nach Krondor und Funny Fishing. 6,50€ inkl. Versand ;)

Habe PC-Spiele:

Soldier of Fortune (Double Helix 2)

Splinter Cell + Mission Pack ,

Die Sims 2 ,

Piraten - Herrscher der Karibik

Cossacks - Eine neue Ära beginnt und Back to War

Holiday World

Die Gilde

Las Vegas imperium

Der Planner 3

Alle Spiele wie NEU

Alles weitere bitte per PN (ich schaue hier nicht so oft vobei)​

werde mir für die spiele mal screenshots und so ansehen dann sag ich bescheid.

ABER BITTE KEINE ANDEREN GENRES ALS ICH OBEN ANGEGEBEN HABE!

Hab hier noch Gothic Gold Edition Pack.
Gothic 1, Gothic 2 + Gothic 2 Add-On: Die Nacht des Raben

Gothic 2 ist einfach ein geniales Spiel..

Alles ist in sehr gutem Zustand, da ich die CDs jeweils nur einmal benutzt habe -> Installiert und dann durchgespielt^^

Preis ca: 10€

Curiousbabe schrieb:
[...]
ich stehe auf rollenspiele,jump n run,point and click spiele,adventure,horror adventure und und und.

[...]

NUR DIE GENRES DIE ICH ANGEGEBEN HABE UND DIE SPIELE SOLLEN AUF DEUTSCH SEIN! ALSO DEUTSCHER BILDSCHIRMTEXT!!!

Wasn nun? ^^Hätte noch Zelda auf SNES.

Cybo schrieb:
Wasn nun? ^^Hätte noch Zelda auf SNES.

so schau mir jetz alle spiele mal im netz an.
screens,bewertungen und so.bin leider nicht eher dazugekommen.

zelda hab ich natürlich schon:D

mrmakki schrieb:
Hätte da noch Black&Withe 1 in einem Sehr guten Zustand.

Kannst mir ja mal ein Angebot machen bei Intresse.

nein sorry is nicht so mein fall.
danke trotzdem:)

Maastaaa schrieb:
Habe hier original in Folie eingeschweißt die Rückkehr nach Krondor und Funny Fishing. 6,50€ inkl. Versand ;)

also an krondor hätt ich interesse.wieviel denn?
aber versand is zu teuer.ich nehme wenn ich games verkaufe höchstens 2,50 euro.

CyrusNRW schrieb:
Also ich hätte hier für die PS1 "Galerians" zu veräußern.

danke fürs angebot.:D
hab leider keine intersse an dem spiel.

mausla schrieb:
Habe PC-Spiele:

Soldier of Fortune (Double Helix 2)

Splinter Cell + Mission Pack ,

Die Sims 2 ,

Piraten - Herrscher der Karibik

Cossacks - Eine neue Ära beginnt und Back to War

Holiday World

Die Gilde

Las Vegas imperium

Der Planner 3

Alle Spiele wie NEU

Alles weitere bitte per PN (ich schaue hier nicht so oft vobei)​

hast ne pn.
sind aber keine spiele bei da es keine rollenspiele sondern alles strategiespiele sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curiousbabe schrieb:
also an krondor hätt ich interesse.wieviel denn?
aber versand is zu teuer.ich nehme wenn ich games verkaufe höchstens 2,50 euro.

A) Das hättest du alles wunderbar in einen Beitrag packen können :wall:

B) Steht doch da: 6,50 inklusive Versand.

kFeHaG schrieb:
Hab hier noch Gothic Gold Edition Pack.
Gothic 1, Gothic 2 + Gothic 2 Add-On: Die Nacht des Raben

Gothic 2 ist einfach ein geniales Spiel..

Alles ist in sehr gutem Zustand, da ich die CDs jeweils nur einmal benutzt habe -> Installiert und dann durchgespielt^^

Preis ca: 10€

hab ich interesse.würde der preis noch etwas runtergehen?
sind die spiele auf deutsch?

Cybo schrieb:
A) Das hättest du alles wunderbar in einen Beitrag packen können :wall:

B) Steht doch da: 6,50 inklusive Versand.

ja sind sehr viele posts:D
is das spiel auf deutsch???

Curiousbabe schrieb:
ja sind sehr viele posts:D
könnt ich auch in klammlosen zahlen? is das spiel auf deutsch???

Ähm du bist in Kleinanzeigen. Ansonsten gibt es Lose 4 Foren, mir ist es egal, ist nicht mein Spiel, wollte dir nur zeigen, dass du besser lesen solltest ;)

Cybo schrieb:
Ähm du bist in Kleinanzeigen. Ansonsten gibt es Lose 4 Foren, mir ist es egal, ist nicht mein Spiel, wollte dir nur zeigen, dass du besser lesen solltest ;)

es ist auch nur eine frage und lesen kann ich sehr gut.
habe aber halt öfters erlebt das die frage aufkommt ob man auch mit klammlosen zahlen kann.

den rest per pn

hab mich vertan,du warst das mit dem zeldagame und nicht mit krondor.
ich sollte schlafen gehen:mrgreen:

du hast ne *freundliche* PN und schon wieder 2 Postings hintereinander.... meine Güte, ich habe dich vorhin erst darauf hingewiesen.

Cybo schrieb:
du hast ne *freundliche* PN und schon wieder 2 Postings hintereinander.... meine Güte, ich habe dich vorhin erst darauf hingewiesen.

du kannst mich noch 10 mal drauf hinweisen.
wenn ich was schreiben möchte schreibe ich.
aber wenn du zufrieden bist,schreibe ich erst wieder wenn ein neues angebot da ist.also lass bitte auch deine kommentare sein.
hier gehts um spiele die ich kaufen möchte und um nix anderes.
habe keine lust noch meilenweit vom eigentlichen thema abzukommen.

Die 6,50 € waren für beide Games inkl. Versand.

Rückkehr nach Krondor gibts für 3,00 € plus 1,50 € Versand, unversichert.

Curiousbabe schrieb:
hi zusammen.:D

ich suche güntige pc spiele,ps 2,ps 1,gamecube und gameboy advance spiele.

ich suche nur rollenspiele,jump n run,puzzlespiele,pc spielsammlungen,horror adventure und partyspiele.

wäre schön wenn ihr was habt und ich sage euch dann obs ich interesse habe oder nicht.

bezahlung würde per paypal oder üw stattfinden.

NUR DIE GENRES DIE ICH ANGEGEBEN HABE UND DIE SPIELE SOLLEN AUF DEUTSCH SEIN! ALSO DEUTSCHER BILDSCHIRMTEXT!!!

Schau mal in meine Signatur, ich bin gerade eins im eBay am Verkaufen, was ich denke genau deinen Geschmack treffen wird ;)

Ich hätte die folgenden gebrauchten PC-Spiele für je 1 Euro im Angebot:

-----------------------------------

Shanghai - Große Momente - Vier Spiele mit einander zuzuordnenden Spielsteinen
Medium: CD-Rom
Sprache: Deutsch
Systemvoraussetzungen: Windows 95, 3.1
"Hochleistungstraining fürs Gehirn verspricht das Strategie- und Gedächtnisspiel "Shanghai Große Momente", das weit über gängige Puzzles hinausgeht. Im "Classic"-Modus sind möglichst viele der 144 Spielsteine paarweise vom Feld zu nehmen. Wahlweise bietet Shanghai die Einzelspieler- Option oder die Variante zu zweit. Kniffliger wird es bei "Die Chinesische Mauer". Auch hier gilt das Grundprinzip, zusammengehörende Steine aus der Mauerstruktur zu entfernen. Doch Vorsicht, die Gesetze der Schwerkraft und (optional) des Magnetismus verlangen eine vorrausschauende Strategie. Erneutes Umdenken erfordert "Peking", das sich an die bekannten Taschendiebe-Puzzles anlehnt. Neben der bewährten Methode, frei liegende Steine im Paar zu entfernen, erreicht der Spieler hier wesentlich höhere Punktzahlen, indem er durch vertikales oder horizontales Verschieben einzelner Reihen Steinpaare zusammenfügt. Zuletzt sorgt "Action Shanghai" für Tempo auf dem Spielfeld: 72 Steine sind dort bereits plaziert, weitere 72 legt der Computer-Gegner in immer schnelleren Intervallen (variabel einstellbar) nach. So verändert sich die Spielsituation kontinuierlich, ein besonders wachsames Auge und schnelles Reaktionsvermögen sind Trumpf.
Neben den Spielvarianten bietet "Shanghai Große Momente" weitere attraktive Features wie den Turnier- oder den Memory-Modus. Zahlreiche Bild-, Video- und Audiosequenzen runden das Programm ab: free your mind."

---------------------------------
Der Kampf der Azteken
Hersteller: Tele-Info Digital Publishing AG
Jahr: 2000
Systemvoraussetzungen: PC mit Pentium Prozessor 266 MHz bzw. AMD K 6-2 Windows 95 / 98 / 2000 32 MB RA´M ( empfohlen 64 MB ) VGA Grafigkarte ( 800 X 600, 16 Bit- empfohlen:1024 X 768, 32Bit ) min. 85 MB Festplattenspeicher 16 fach CD - ROM Laufwerk ( empfohle
USK: Ohne Altersbeschränkung
"Die Azteken haben ihr angestammtes Siedlungsgebiet verlassen und wollen sich nun ein neues Reich in Europa aufbauen. Sie kommen mit einer gewaltigen Macht und sind kaum zu stoppen. Oder doch ? Wählen Sie Ihre Nation und bauen Sie eine funktionierende Wirtschaft auf. Entwickeln Sie Ihre Nation so weit, das Sie den anstürmenden Azteken etwasentgegenzusetzen haben. Wenn Sie die richtige Strategie gewählt haben, kann Ihnen vielleicht das das Unmögliche gelingen.
*
Ein Wirtschafts - und Strategiespiel
* 15 Missionen im Einzelspielermodus
* 30 Karten mit unterschiedlichen Szenarien für Netzwerk - und Einzelspielermodus
* Mit 17 verschiedenen Gebäudetypen je Nation
* Bis zu 7 Teilnehmer im Mehrspielermodus über Netzwerk möglich
* Mehr als 20 Minuten gerenderte Videos im Vollbild
* Editor für Szenarien und Einheiten als Download von der Hompage erhältlich"

-------------------------------

Spielefieber Jubiläums-CD 3, 50 komplette Spiele-Vollversionen
Spiele-Vollversionen
Hersteller: Franzis'
Jahr: 1999
EAN: 9783772334283
Systemvoraussetzungen: Windows 95/98

---------------------------------
SPQR - The Empire's Darkest Hour
Hersteller: CyberSites
Jahr: 1996
EAN: 5029988000333
Anzahl der Medien:
Sprache: Englisch
Systemvoraussetzungen: 8 MB RAM, Windows 3.1, Windows 95
USK: ab 6 Jahre
SPQR baut auf dem erfolgreichen Spiel auf, das schon Tausende im WWW gespielt haben und bietet ein optisches und intellektuelles Spielerlebnis der Extraklasse. Um dieses faszinierende 3D-Grafikadventure zu lösen, müssen Sie herausfinden, wie das Römische Imperium funktioniert, seine Struktur und Mechanik ebenso verstehen lernen wie seine Wirtschaft, Kultur und Politik. Sie haben nur begrenzt Zeit, um gegen fünf gleichermaßen verdächtige Personen zu ermitteln, und das ultimative Verbrechen aufzuklären.
Die Frage lautet: Wer will Rom zerstören und - wie?

--------------------------------------

Sheep
Ein Spiel in 2D-Grafik, mit einer völlig neuen Spielidee. Statt der KI - Künstliche Intelligenz wird hier die KD - Künstliche Dummheit gelobt. Es gilt Schafe (es gibt 4 verschiedene Rassen/Charaktereigenschaften) mit einem von 4 wählbaren Schäfern durch 16 unterschiedliche Welten zu befördern. Mindestens 5 von ihnen müssen das Ziel erreichen, ähnlich gemacht wie bei "Lemmings". Besonders lustig ist es anzusehen, wenn Schafe in den Mähdrescher geraten, vom Marmeladenlaster überfahren werden, o.ä.

--------------------------------------

Versandkosten wären abhängig davon, ob Du die jeweiligen Spiele mit oder ohne Karton haben möchtest.
Bei Interesse melden Dich bitte am Besten per PN bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Maastaaa schrieb:
Die 6,50 € waren für beide Games inkl. Versand.

Rückkehr nach Krondor gibts für 3,00 € plus 1,50 € Versand, unversichert.

okay würd ich gerne nehmen.
habe momentan leider kein geld auf paypal.
wie soll ich bezahlen?
ÜW oder Lose???

@ Silberling

danke für die mühe,aber bis auf spielefieber is für mich nichts dabei und die spielsammlung habe ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir das spiel etherlords II anbieten genre rollenspiel...
ich weiss das hier eigentlich kleinanzeigen also euro ist frage aber trotzdem:zahlst du auch in lose?? preis 5mio lose bzw +versand