Suche Partner mit Webradio

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
Hallo.

Ich möchte bei meinem Projekt "Netcheck-Guide.de" zukünftig einen Radiosender als Partner haben. Ihr bekommt auf der Startseite ganz oben eine Box, wo dann der aktuelle Titel zu sehen ist und der Link bzw. die Links zum Stream. Außerdem bekommt Ihr einen Platz bei "Premium-Partner", einen Button unter Partner auf allen Seiten und einen Werbeplatz auf der Startseite, den Ihr frei gestalten könnt.

Als Gegenleistung hätte ich gerne, dass in der Sendung ab und zu (man muss ja nicht übertreiben) auf die Internetseite hingewiesen wird, oder dass evtl. ein Jingle abgespielt wird. Ein Link auf der Homepage wäre aber auch sehr nett. :)

Die Seite wird zur Zeit komplett überarbeitet. Angefangen vom Design, bishin zum Einbau von einer Menge Hacks. Zur Zeit ist noch nicht so die Masse an Besuchern da, das wird sich aber ändern nach dem Relaunch der Seite, da ich dann effektiv Werbung machen werde.

Vorraussetzungen:
* durchschnittl. Hörerzahl von mind. 5 Leuten
* kein 08/15-Projekt (d.h. kein Flatcast und Sonstiges)

PS: Für das Anzeigen der Streamdaten (Titel...) benötige ich neben der IP und dem Port noch das Passwort vom Stream. Wenn Ihr ein Hack fürs WBB Lite 1.0.2 habt, wo man dafür kein Passwort benötigt (und es funktioniert ;) ) kann ich das auch einbauen, das Passwort wird aber streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben oder missbraucht.

Bitte alle Angebote hierreinposten, für Fragen bin ich natürlich offen.

MfG kingpomm

ich könnte dir da ein Webradio vorschlagen wo du dich melden kannst... aber die werden dir ganz sicher nicht das pw für den Stream geben! :D

das wird niemand machen...

mfg.
knebel24

ich könnte dir da ein Webradio vorschlagen wo du dich melden kannst... aber die werden dir ganz sicher nicht das pw für den Stream geben! :D

das wird niemand machen...

mfg.
knebel24

Habe schon jemand gefunden, die geben mir vllt. das Passwort, wenn nicht ist ja auch egal solange es ein anderes Script dafür gibt. :)

Also kann erstmal geschlossen werden, jetzt suche ich nen passenden Text für den Jingle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1004506

MfG kingpomm