Suche Paid4 Anbieter der alles kann!

Und was bringt die genau? Kann von dem Bild mir selbst kein richtiges Bild machen!

Hmm, was willst du wissen?

Was bringt die ganau ? Alles das was Sie soll ;) Wie erkläre ich was eine Toolbar ist? Hmm

- klein und fein
- Suchfunktionen ( Google, Amazon, Ebay und xxx-loveline )
- zeigt die Statistiken deines ewockaccounts
- zeigt den Pageranke der aktuell besuchten Seite
- hat ne Zoomfunktion
- hat feste Werbelinks
- hat dynamische Werbelinks
- ist eben vergütet

Warum gibt es sowas im Losebereich - ganz einfach die nutzen die API von WML. Ziehen einfach Ihre 10 % davon ab und fertig. Die Kampagnen werden automatisch eingelesen und per Crons eingebucht und so muß der " Betreiber" nichts mehr machen.........Hmm auser darauf achten, das seine User nicht noch bei 10 anderen VMS-Anbietern sind, damit die nicht bei WML im Reload sind und er , obwohl er nichts verdient Lose auszahlen muß ;)

Falsch, die Sperre gilt Seitenbasiert, also egal ob die auf anderen seiten klicken oder nicht!!

Falsch, die Sperre gilt Seitenbasiert, also egal ob die auf anderen seiten klicken oder nicht!!

Die Sperre ist nicht Seitenbasiert, die ist IP basiert. Wenn es Seitenbasiert wäre würde ich nie wieder dort Werbung buchen, weil es dann ganz klarer Betrug am Sponsor wäre. Du kannste es aber gern überprüfen. ;)