Suche Paid4 Anbieter der alles kann!

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich suche einen seriösen Paid4 Anbieter, welcher alles anbietet, wie z.B.:

-Paidmail
-Paidclicks
-Paidstartseite
-Paidumfrage
-Paidsurfbar
-Paidbesuchertausch

einfach alles!!!!!

Grund für diese Suche ist einfach, dass ich keine Lust habe mich bei zigtausend Seiten anzumelden. Das Leben wäre doch viel leichter, wenn es nur einen Anbieter gebe.

Gibt es denn solch einen Anbieter?

Wahrscheinlich, weil noch keiner ein Script entwickelt hat, das alles "kann".
Oder, weil man sonst zu schnell die Auszahlungsgrenze erreichen könnte. :ugly:

Edit:
Aber Primusportal ist nahe dran.

Die Idee wäre ja schön - aber ich glaub der Aufwand wäre zu groß - und der Gewinn zu klein :)
aber was Du Dir mal ankuggen könntest ist Counterpower, der bietet zwar auch net alles aber ich find ihn ganz ok.

hm kommt dem nicht cashcrawler.de nahe? Da fehlt nur der Besuchertausch.
Sonst allgemein schwierig, denke das liegt an besuchertausche, die brauchen doch Unmengen Traffic
wenn ich mich irre, belehre mich eines besseren

paidmaster.de
-Paidmail ja
-Paidclicks ja
-Paidstartseite ja
-Paidumfrage im mom keine
-Paidsurfbar nein
-Paidbesuchertausch nein

bildparade.ch
-Paidmail ja
-Paidclicks ja
-Paidstartseite ja
-Paidumfrage nein
-Paidsurfbar nein
-paidsearch ist deaktiviert (hat sich glaub nicht gelohnt?)
-Paidbesuchertausch Da gabs mal vor längerer Zeit ne Umfrage, wie weit der webbie ist k.a.

Weiss jetzt nicht ob von denen geschrieben werden darf oder doch
Diese kommen dem nahe, was möchtest das fehlt aber:
Umfrage
paidsurf
Paidstart (weiss ned wielang die reload ist)
Mp4-paidmail.com paidkohle.de geldandmail.de

Die Idee wäre ja schön - aber ich glaub der Aufwand wäre zu groß - und der Gewinn zu klein :)
aber was Du Dir mal ankuggen könntest ist Counterpower, der bietet zwar auch net alles aber ich find ihn ganz ok.

wie meinst denn das jetzt? Aufwand zu groß - Gewinn zu klein?
Wenn man den Aufwand aufbringt um alle Werbearten unter einem Dach zu bekommen, dann bekommt man auch ein größeres Publikum und der Gewinn hängt in dem Fall ja davon ab wie teuer du die Werbeformen verkaufst.

hm kommt dem nicht cashcrawler.de nahe? Da fehlt nur der Besuchertausch.
Sonst allgemein schwierig, denke das liegt an besuchertausche, die brauchen doch Unmengen Traffic
wenn ich mich irre, belehre mich eines besseren

paidmaster.de
-Paidmail ja
-Paidclicks ja
-Paidstartseite ja
-Paidumfrage im mom keine
-Paidsurfbar nein
-Paidbesuchertausch nein

bildparade.ch
-Paidmail ja
-Paidclicks ja
-Paidstartseite ja
-Paidumfrage nein
-Paidsurfbar nein
-paidsearch ist deaktiviert (hat sich glaub nicht gelohnt?)
-Paidbesuchertausch Da gabs mal vor längerer Zeit ne Umfrage, wie weit der webbie ist k.a.

Weiss jetzt nicht ob von denen geschrieben werden darf oder doch
Diese kommen dem nahe, was möchtest das fehlt aber:
Umfrage
paidsurf
Paidstart (weiss ned wielang die reload ist)
Mp4-paidmail.com paidkohle.de geldandmail.de

Danke.. das ist zwar schon mal gut aber noch nicht gut genug!

Ich glaub, ich erstelle irgendwann selbst so ne Seite aber für so eine Seite brauch ich leider einen Gewerbeschein :(

Wie wäre es mit Primusportal?

Paidmails
Paid4Start
Paid4Bonusaktionen (Auch kostenloses und Umfragen dabei)

Edit: Hm, wurde bereits erwähnt sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 fett gedruckten sind nur en Teil, die sind im mom in Mode gekommen, wenn Dich bisschen umschaust gibts von denen Demos für User/Admin und nicht grad BILLIG, jedes muss nach und nach angepasst werden. ich glaub keines ist fertig geproggt so das die Browser FF und IE (IE ähnliche) Opera auf Anhieb funktionieren.

Für umfragen BTs u.s.w. sind alles Zusatztools

Ich glaub sie meint seitens Webmaster, mehr Zeitraub als Moneten Gewinn ;)

ja,
www.primusportal.de

naja, alles in einem ist sehr schwierig, aber Primusportal ist wirklich empehlenswert, wenn ich das so sagen darf. Dort gibt es auch keine Umrechnung etc. Sondern eine gewisse Anzahl an Punkten hat immer dehn gleichen Wert. Zahlt ab 5 Euro oder 50 000 Primus(Punkte) aus.

Das sieht schon alles gut aus, doch das wirklich wahre ist noch nicht dabei!

Trotzdem danke an alle

Einen Anbieter, der seinen Wünschen entspricht, gibt es nicht. Seltsamerweise gibt es so etwas aber im Losebereich hier und da.

Einen Anbieter, der seinen Wünschen entspricht, gibt es nicht. Seltsamerweise gibt es so etwas aber im Losebereich hier und da.

Ganz einfach weil im Sektor wo es um richtiges Geld sowas nur schwer profitbringend einsetzbar ist. Von der Mehrarbeit die da entsteht mal ganz zu schweigen.

Schwer zu halten so ein Teil finde ich zumindest.

Was mich angeht ich such eigentlich nich ein Anbieter der alles kann, mir würde es reichen wenn er aus Scheisse Geld machen kann. :mrgreen:

Wenn man den Aufwand aufbringt um alle Werbearten unter einem Dach zu bekommen, dann bekommt man auch ein größeres Publikum und der Gewinn hängt in dem Fall ja davon ab wie teuer du die Werbeformen verkaufst.

Also ich glaube, dass Paid4-Seiten nicht geeignet sind um einem ein sorgenfreies Leben zu gewährleisten. Vielleicht die der ersten Stunden, aber mit Sicherheit keine die heute oder morgen ihre Pforten öffnet. Allein die Sponsoren-Suche und natürlich wichtig der Sponsoren-Erhalt ist nicht einfach und kostet viel Zeit. Dann brauche ich natürlich User, die für diese Sponsoren interessant sind - nicht jeder Sponsor ist an allen Usergruppen interessiert und nicht jeder Sponsor verschickt x mal seine Werbung immer an die gleichen User - also muss ich da dann wieder neue Sponsoren und / oder User suchen, diese User erwarten natürlich für Ihre Leistung dann wieder Verdienst, der Verdienst kommt über Sponsoren ... und so weiter und so weiter .... also ich glaube da ist man froh wenn man dann nicht noch für alle Arten der Paid4-Möglichkeiten dieses Spielchen treiben muss sondern nur für eine oder zwei. Ich denke da liegt die Erklärung warum es nicht einen Anbieter gibt, der alle Wünsche von Dir erfüllen kann und nicht weil es dafür kein Skript gäbe ...​

Größeres Publikum naja- mehr inaktive in den einzelnen Bereichen ....

Gewinn hängt davon ab wie teuer man verkauft - ja klar, wenn du Gewinn machen willst würste gar nichts verkaufen ;) Schau dir mal die Preistreiberei an. Meist "verscherbeln" Dienste Ihre Werbung und machen dann nach 2 oder 3 Monaten zu oder werden verkauft. " Ich verkaufe dir Werbung für 0,2 cent je Mail, zahle aber meinen Usern 1 cent aus " ( wie soll das denn gehen ? Sozialamt oder was ? ;) )

Warum gibt es sowas im Losebereich - ganz einfach die nutzen die API von WML. Ziehen einfach Ihre 10 % davon ab und fertig. Die Kampagnen werden automatisch eingelesen und per Crons eingebucht und so muß der " Betreiber" nichts mehr machen.........Hmm auser darauf achten, das seine User nicht noch bei 10 anderen VMS-Anbietern sind, damit die nicht bei WML im Reload sind und er , obwohl er nichts verdient Lose auszahlen muß ;)

Wobei ich das mit dem aut. Besuchertausch bis heute nicht begriffen habe. Was bringt der mir, außer traffic? Na ja, wird schon was dran sein. ;)