Suche online Kreditkarte

Also diese yuna karte kann ich empfehlen die kann man sogar gnz schnell mit paysafe karten aufladen,also ich persönlich nutze die payback premium karte als prepaid die kostet 25 pro jahr ist im 1 jahr gratis man kann überall wos euros gibt umsonst abheben und wo es andere währungen gibt zahlt man nur 1,5 prozent zudem gibts pro 4 euro einkauf 1 payback punkt=also im prinzip zahlt man wenn man für 4 euro was kauft nur 3,99,da ich gern online einkauf aus anderen ländern oder eben mal wii points aus england nehm ich die her sparr so c.a 50 cent monatlich und hab ne geringere jahresgebühr als wenn ich die visa von meiner bank hohl

Also diese yuna karte kann ich empfehlen die kann man sogar gnz schnell mit paysafe karten aufladen,also ich persönlich nutze die payback premium karte als prepaid die kostet 25 pro jahr ist im 1 jahr gratis man kann überall wos euros gibt umsonst abheben und wo es andere währungen gibt zahlt man nur 1,5 prozent zudem gibts pro 4 euro einkauf 1 payback punkt=also im prinzip zahlt man wenn man für 4 euro was kauft nur 3,99,da ich gern online einkauf aus anderen ländern oder eben mal wii points aus england nehm ich die her sparr so c.a 50 cent monatlich und hab ne geringere jahresgebühr als wenn ich die visa von meiner bank hohl

Momentan ists so, dass sie zwar 24,50 kostet aber nicht im ersten Jahr gratis ist - da verwechselst du vielleicht was - es gibt nämlich auch ne online Variante der Yuna (ohne reelle Karte), die kostet gar keine Jahresgebühr. Und ERstaufladung ist gratis, aber wenn du halt mit psc zahlst, dann kostets was, wennsde mit cash ticket auflädst, dann nichts. Kann ich also empfehlen, und ja nutz die Karte auch selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende diese Prepaid-Kreditkarte ebenfalls. Zwei Kriterien haben mich dazu gebracht: Die hohe Akzeptanz (überall, wo du siehst, dass Mastercard als Zahlungsmittel akzeptiert wird, kannst du sie verwenden) und das leichte Aufladen. Cash Ticket ist überhaupt eine tolle Erfindung wie ich meine.