suche noch Refralleys

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
huhu

hab leider ein wenig den Überblick verloren

ich bin auf der Such nach Refralleys die

bis spätestens 01.08. Enden und
mindestens 250 Mio Lose für den ersten Platz ausloben...

schonmal danke fürs posten

MfG

ZorDraK

Da hätt ich eine für dich. Bei meiner Seite Slots2win.de endet die Refrally am 27.07. und mit 17 Refs*, wenn du auf den ersten Platz kommst wären es 250 Mio. Alle Details stehen auf Slots2win.de unter Refrally Special

hm... fällt mir gerade leider nichts ein. nur losein, aber diese rally geht bis zum 08.08.07.

Ich werd auch noch ne einfache bald mal machen aber diese Refrally mag zwar etwas kompliziert sein, dafür gibts aber auch viel mehr Lose pro Ref und der brauch noch nichmal zocken sondern kann sich sogar noch viel Lose dazuverdienen.

spielen4lose fällt mir gerade noch ein. läuft seit 06.07. bis 31.07. und für den 1. platz gibts 500 mio ;)

spielen4lose fällt mir gerade noch ein. läuft seit 06.07. bis 31.07. und für den 1. platz gibts 500 mio ;)

ja danke... hab ich aber auch schon gesichtet... aber ich frag mich... kann man da eigendlich Bonuslose intern überweisen?

aber wie auch immer... der erste Platz sollte sich nicht allzu sicher fühlen :evil:

lose kann man dort intern überweisen. unter konto gibt es den punkt transferieren. habe ich zwar noch nicht gemacht, aber es sieht so aus als ginge es.

da kann man aber nicht zu nem anderen User schicken ;)

Normal müsste es schon gehen. Du gehst auf "Konto" dann "Transferieren" dort gibst du bei Absender "S4L-Konto" und bei Empfänger "Sloties" ein und dessen Klamm-ID.

Dann gibst du noch ne Menge und Verwendungszweck ein.
Habs grad mal mit deiner Klamm-ID ausprobiert.
Guck ma auf dein Kontostand. Müsstest nun 15.200,00 Testlose mehr haben.
Kannst dir behalten ;)

MfG
Duff

Normal müsste es schon gehen. Du gehst auf "Konto" dann "Transferieren" dort gibst du bei Absender "S4L-Konto" und bei Empfänger "Sloties" ein und dessen Klamm-ID.

Dann gibst du noch ne Menge und Verwendungszweck ein.
Habs grad mal mit deiner Klamm-ID ausprobiert.
Guck ma auf dein Kontostand. Müsstest nun 15.200,00 Testlose mehr haben.
Kannst dir behalten ;)

MfG
Duff

wow... tatsache... danke Dir

Hmmm...

bei Lose-4-Games läuft schon seit langem eine Refrallye, die nicht enden will. Leider bekommt der erste Platz nur 200 Mio. und auch nur in Bonuslosen ausgezahlt.

Aber vielleicht interessiert es dich ja doch, ich finde die Seite nicht schlecht.

Hmmm...

bei Lose-4-Games läuft schon seit langem eine Refrallye, die nicht enden will. Leider bekommt der erste Platz nur 200 Mio. und auch nur in Bonuslosen ausgezahlt.

Aber vielleicht interessiert es dich ja doch, ich finde die Seite nicht schlecht.

öh 200 mio :think:

Diese Refralley läuft von 27.06.2005 - 16:00:00 bis 30.07.2005 - 00:05:00.
Für diese Refralley sind 20.000.000,00 Klammlose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

Ich weiß ja nicht, wo du geguckt hast, aber nicht bei Lose-4-Games. Hier mal der O-Text von der Seite:

Die 500 Mio. Ref-Rallye ist derzeit aktiv!

Sie ist am 02.04.2007 08:00:00 Uhr gestartet
und geht bis alle 555 Punkte erreicht haben
Derzeit haben alle zusammen 15 Punkte erreicht!

Gruß Nephy

Nuh weiß ich wo mein Fehler lag hatte bei Lose4Games gekuckt und nicht bei Lose-4-Games. :wall:

Macht ja nix... wußte dafür nicht, dass es so eine Seite gibt, die fast den selben (gleichen?) Namen hat:mrgreen: