Suche noch aktuelle Refralleys die in kürze enden!

refs4me

Refjäger
ID: 210389
L
14 November 2006
5.764
191
Soooo ist n bissl was anderes, hoffe ich bin hier richtig!

Ich suche noch aktuelle Refralleys die aber in kürze enden!

wenn jemand was hat, postet es mir doch... schön ware mit stand der ralley und das ende!

klammgeil

8 tage benötigt zum platz eins 22 refs gewinn 150 mio lose

wenn magst bekommst 10 mio bonuslose von mir

sry da bin ich schon! suche aber ne refralley wo cih selber mitwirken kann ;)
weiß irgendwie nicht mehr so genau wo was los is!

soll hier keine auktion sein und auch kein sk... wusste nicht in welches forum ich es stellen soll!
ich wollte jediglich informiert werden, wo zur zeit refralleys stattfinden!

naja...

Losein.de geht noch bis morgen... ;)

also halt Dich ran... bisher bin ich extrem unzufrieden mit Dir

naja...

Losein.de geht noch bis morgen... ;)

also halt Dich ran... bisher bin ich extrem unzufrieden mit Dir

auf loseIn ist es ziemlich schwer refs zu werben, musst mal schaun wie viel user die seite hat und wie viele du und andere user hier im forum schon weggeschnappt habt! ich kann auch nicht allzugroße provisionen geben, da ich sonst nen großen verlust mach!
lass dich mal überraschen was mit klamm-games wird! wenn du da dann auch noch unzufrieden bist bekommst deine lose back!

auf loseIn ist es ziemlich schwer refs zu werben, musst mal schaun wie viel user die seite hat und wie viele du und andere user hier im forum schon weggeschnappt habt! ich kann auch nicht allzugroße provisionen geben, da ich sonst nen großen verlust mach!
lass dich mal überraschen was mit klamm-games wird! wenn du da dann auch noch unzufrieden bist bekommst deine lose back!

komisch eigendlich

das ist schon die 2 Seite wo es "schwer ist Refs zu werben"

soll ich Dir mal was sagen?

es ist überall schwer Refs zu Werben... und Refralleys zu gewinnen erst recht...

in Deiner Signatur steht:
+++ Refjäger +++

Refralleys sind meine Leidenschaft

bite sag mir doch mal 3 Refralleys die Du gewonnen hast...

achja...

kannst aufhören zu Werben... wirst es eh nicht mehr hinbekommen ...

bekomme ich wenigstens meine Lose zurück?

gemacht hast Du damit je schließlich genau NICHTS

achja

da hast Du übrigens auch schon gesagt das es sehr schwer ist...

und bisher kahm

refs4me 0 Lose 5.500 Lose 50 % RefBack
Chris1909 35.300 Lose 0 Lose 0 %

oh... seit heute nachmittag der erste Ref...

unglaublich

komisch eigendlich

das ist schon die 2 Seite wo es "schwer ist Refs zu werben"

soll ich Dir mal was sagen?

es ist überall schwer Refs zu Werben... und Refralleys zu gewinnen erst recht...

in Deiner Signatur steht:

bite sag mir doch mal 3 Refralleys die Du gewonnen hast...

achja...

kannst aufhören zu Werben... wirst es eh nicht mehr hinbekommen ...

bekomme ich wenigstens meine Lose zurück?

gemacht hast Du damit je schließlich genau NICHTS

sag mal was soll das?
hab auf LoseIn 5 refs geworben, mehr hab ich einfach nicht geschafft! ich hab nicht das losekontingent wie du! und erst recht nicht die connections, ich bin erst am anfang!
bei klamm-games gedulde dich noch 2 wochen, wenn du dann nicht zufrieden bist bekommst du die lose zurück!
klar, verstehe schon, dass du das jetzt wohl als gelaber ansiehst aber gib mir diese chance und warte ab!

P.S. spielen4lose hattest en harten kampf
desweiteren gewinne ich im mom bei 3 anderen ralleys (die cih natürlich jetzt nicht sage, damit es auch meine bleiben!)
und falls du noch was los werden willst klär das doch bitte per PN weil hier im thread geht ies nicht um diese sachen!

refs4me

och ich bin der Meinung das das sehr wohl etwas mit diesem Thread zu tun hat...

Du stellst Dich als Leidenschaftlichen Refjäger hin der langeweile hat weil er keine Refralleys mehr hat... und auch keine findet...

in dem Glauben hab ich Dir Refralleys aufgezeigt...

bei Klamm-Games bereits bevor die Seite gestartet ist... und bei Losein war auch noch alles möglich... (den Beweis hab ich geliefert... bin jetzt Platz 1)

Dir waren beide zu schwer!

aber Du bist fleißig weiter am suchen...

also nochmal

welche Refralleys hast Du denn bisher so gemacht?

außer Spielen4lose?

die Aktuellen brauchst Du nicht sagen wenn Du angst vor Konkurenz hast...

aber die bereits beendeten hätte ich gerne mal gewußt

"hab auf LoseIn 5 refs geworben, mehr hab ich einfach nicht geschafft! ich hab nicht das losekontingent wie du! und erst recht nicht die connections, ich bin erst am anfang!"

ließ mal... ich bin erst am anfang!
die refralleys laufen erst diesen monat aus.. morgen die erste!
die kann ich dir dann gerne nennen!
tut mir leid dass die refralleys nich früher zu ende sind, aber ich hab es schonmal geschrieben, ich bin noch am anfang, deshalb sind alle ralleys wo ich dabei bin noch am laufen und noch nicht zu ende!

Da keine Werbersuche, sonder nur die Suche nach Seiten :arrow: Lose-Talk

Wenn du dich für eine Seite entschieden hast kannst du dir im Lose4Refs einen Werber suchen ;)