Suche neues (und gutes) Android Handy

Enigma_iMPACT

Captain Charisma
ID: 223661
L
17 August 2006
78
2
Servus Leute,

Erstmal vorne Weg, ich habe eigentlich garkein Plan wie gut ein OS für nen Handy ist, mir wurde von mehreren Seiten gesagt (freunde, Arbeitskollegen) das Android immo das beste OS is was es immo gibt! Deswegen such i nen gutes Handy mit Android

Als vorraussetzung für das Handy sollte sein:
- Guter Akku.
- Gute Internetverbindung
- Java sollte möglichst gut funktionieren, damit man viele Internetseiten mit spielen betreten kann :D
- Ein guter App Katalog sollte dabei sein!
- Sollte nicht gleich wieder vom Markt verschwinden (also das keine Apps bzw updates rauskommen für das handy)
- Nicht zu teuer!! (bis 450€ ca!)
- Und schönes Aussehen und bedienbarkeit!
- Guten Kalender (wichtig bei mir, muss viel eintragen.)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal vielen Dank an alle die posten und mir Helfen!

HTC Desire

dürfte da deine Wahl sein. Preis kommt in zwischen ganz gut hin, wobei ich doch über den kleinen Aufpreis zum Desire HD nachdenken würde.:mrgreen:

War, bis vor ca 1 1/2 Monaten das HD rausgekommen war, HTCs Flaggschiff unter den Androiden, dementsprechend sollte es noch eine Weile (auch mit vertretbarer Verzögerung) Updates geben. Aussehen spricht für sich (einfach auf der HTC Homepage gucken. Vom Akku her isses halt n SmartPhone mit Ghz-Prozessor. Wlan / Bluetooth / Umts an und stundenlang Flashgames zocken nudelt den Akku recht fix aus, dann will aber jedes mir bekannte Modell Abends wieder an die Steckdose.
Wenn du das nur als Telefon in der Ecke liegen hast, übern Tag mal 30 Min telefonierst und das sonst auf Standby hängt, reicht es auch, einmal die Woche das Netzteil zu suchen.:)

Hab mir grade mal einige tests und videos angeschaut, und komischerweise auch zum Desire bzw desire HD. SIEHT JA ECHT FETT AUS^^

hab ja immo nen Palm Pre (rotzding), da geht ja fast nix^^
Funktionieren aufm Desire bzw HD Brwosergames? kannst du mir das evtl sagen?

...Funktionieren aufm Desire bzw HD Brwosergames? kannst du mir das evtl sagen?
Da Flash und Co unterstützt wird, sollte es an sich kein Problem sein. Ich hatte bisher nur mit Darkorbit.com Probleme. Dabei war aber nur die Flugansicht des Raumschiffes ein Problem. Die Grundseite mit Hangar, Skylab etc funktionierte tadellos.

Andere Browsergames hat ich noch nie auf dem Desire ausprobiert. Sind sie aber im normalen Rahmen einer Webseite programmiert sollt es kein Problem darstellen.

Naja ich zocke zum beispiel, OFM, Frohe Ernte (über studiVZ) und Farmville, das sollte evtl gehen, weil i auch manchma längere zeit net daheime bin^^ (ich weis die sucht :D )