Suche neuen Webhoster so viel traffic wie ich will

muehlenmaxe

www.muehlenmaxe.de
ID: 275064
L
4 März 2007
450
26
Hi, meine Seite brauch zu lange zum laden! Ich verursache zu viel traffic.

Ich bin momentan bei webhoster und such jez was, wo ich so viel traffic verursachen kann wie ich will, am besten nicht zu teuer. Es kann ja nicht sein, dass, wenn 50 user gleichzeitig auf meienr seite sind, die seite 4 min brauch zum laden...könnt ihr mir was empfehlen?
 

Sven

Germeshausen.de
18 Mai 2006
77
4
Vielleicht liegt es ja nicht zwingend am "miserablen" Hoster, sondern eher am "miserablen" Seitenaufbau. Denn wenn die Seite auch nur Ansatzweise so aufgebaut ist, wie die Paidmailer-Seite, dann wundert mich das nicht im geringsten. Dann wäre eine Überarbeitung der Seite sicherlich wesentlich hilfreicher, als ein Hosterwechsel.
 

beispiel

New member
10 April 2008
4
2
naja, wenn es um traffic und lade zeiten geht, fährst du mit den großen vielleicht am besten! die sind jeden falls rellativ zuverlässig.
auf der anderen seite ist der service meist das absolut letzte und die preise beachtlich.
ob wohl ich die angebote bei strato gut finde,.. da es dort das erste jahr um umsonst gibt.
 

gelbehose

Active member
ID: 317472
L
15 April 2008
42
2
naja, wenn es um traffic und lade zeiten geht, fährst du mit den großen vielleicht am besten! die sind jeden falls rellativ zuverlässig.
auf der anderen seite ist der service meist das absolut letzte und die preise beachtlich.
ob wohl ich die angebote bei strato gut finde,.. da es dort das erste jahr um umsonst gibt.

dafür drosseln viele große Provider P2P-Traffic o.ä.
Und der Support ist bei kleinen Providern oft besser;)
 
Ähnliche Themen
Ersteller Titel Forum Antworten Datum
1 Verkaufe Günstigen Traffic Lose4Werbung 8

Ähnliche Themen