Hi
problem mein 19er Samsung CRT hat heute seinen Geist aufgegeben patsch und Farben waren weg zeigt so gut wie nix mehr an anderen alten 17er drann kein Roblem also PC heile
Suche
vernünftigen 20-22 CRT Monitor !
wird es wohl leider eh nur noch gebraucht geben wenn dann suche mir was bei E-Bay etc mit 1 jahr garantie kann mir einer eine Marke empfehlen ?
Gründe warum CRT und net TFT :
- mag dunklere Anzeige TFT´s sind mir zu hell
- Bild beim TFT unnatürlich
- fast alle TFT´s haben Netzteil intern das koche ich da mein PC fast nie aus ist
- Stomverbrauch TFT zwar ~100 Watt weniger interressiert mich net (zahle Strom mit also nein krieg den net umsonst )
- Lebensdauer bei TFT ist mir zu niedirg selbst was die am Werk schreiben
- hohe Warscheinlichkeit Pixelfehler
.......
kann auch meine Einbildung sein
Also SUCHE einen vernünftigen 20-22er CRT Monitor
kann einer was empfehlen ? Hauptsächlich Videos ansehen und grossformatige Bilder mit Text
Preis ~400€ weiss dafür kriege auch nen TFT aber die mag ich net
problem mein 19er Samsung CRT hat heute seinen Geist aufgegeben patsch und Farben waren weg zeigt so gut wie nix mehr an anderen alten 17er drann kein Roblem also PC heile
Suche
vernünftigen 20-22 CRT Monitor !
wird es wohl leider eh nur noch gebraucht geben wenn dann suche mir was bei E-Bay etc mit 1 jahr garantie kann mir einer eine Marke empfehlen ?
Gründe warum CRT und net TFT :
- mag dunklere Anzeige TFT´s sind mir zu hell
- Bild beim TFT unnatürlich
- fast alle TFT´s haben Netzteil intern das koche ich da mein PC fast nie aus ist
- Stomverbrauch TFT zwar ~100 Watt weniger interressiert mich net (zahle Strom mit also nein krieg den net umsonst )
- Lebensdauer bei TFT ist mir zu niedirg selbst was die am Werk schreiben
- hohe Warscheinlichkeit Pixelfehler
.......
kann auch meine Einbildung sein
Also SUCHE einen vernünftigen 20-22er CRT Monitor
kann einer was empfehlen ? Hauptsächlich Videos ansehen und grossformatige Bilder mit Text
Preis ~400€ weiss dafür kriege auch nen TFT aber die mag ich net