Suche neuen Gaming-PC

bingo1973

Well-known member
ID: 414529
L
13 Dezember 2012
130
0
Hallo leute

Wie der Titel es schon sagt suche ich nen recht vernünftigen PC zum Zocken.

Zur zeit hab ich nen Office pc mit amd a4-4000 APU with Readon HD Griphics 3,00GHz
4 GB Ram und Readon 5450 1Gb.

Da auf dem rechner noch nicht mal MOH Warfighter läuft will ich mir einen anderen holen.

Was haltet ihr von dem hier :

https://www.quelle.de/pref-797080-0%40QuelleDe-Shop/artikel/quelle-de?promoArticleNo=797080&RecommendationBack=-1&SearchDetail=true#lmPromo=la,1,hk,DV,fl,rde_Detailview_item2item_ProductRecomJ_10-11_2

oder denn :

https://www.quelle.de/hyrican-amd-x4-860k-8192mb-ddr3-ram-1tb-speicher-radeon%E2%84%A2-r9-270-cybergamer-4613/pref-266326-0%40QuelleDe-Shop/artikel/quelle-de?CatalogCategoryID=qdeshS8Jng&CategoryName=sh57654508&ProductPage=2&showAll=0&promoArticleNo=266326R

würde mich über antwort freun.

Lg Bingo

(hoffe Thema ist so richtig gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir sehr nach Werbung aus.
a) Fehlt hier jegliche Information um ein Statement abgeben zu können, für welche Games, in welcher Preisklasse etc.
b) Anscheinend hat er ja schon Rechner gefunden oder was sollen die Links?
c) Es gibt, wenn man speziell Gaming-PCs sucht, wesentlich kompetentere Sites mit billigeren Angeboten als Quelle. Ich würde sogar soweit gehen, dass selbst MediaMarkt/Saturn besser geeignet sind als Quelle...

Also :
Da ich mir auf barzahlung kein leisten kann ( Familie,alleinverdiener) kann ich mir nur auf dem weg nen neuen pc holen.
Werbung ist es auf keinen fall warum auch.
hab die 2 halt gewähl um eine richtung zu suchen wo mann ansetzen soll.
Er sollte halt schon mit den neuen Games klar kommen sprich mit
Medal of Honor serie und so.
Preislich sollte es nicht mehr 600-700 werden.
zusammenbauen kann ich selbst nicht(2 linke hände)

außer Mainboard und Prozessor, wird von keinem anderen Bauteil der Hersteller genannt ...

das ist sehr unseriös und absolut nicht empfehlenswert!

für das jeweilige Budget findet man bei Computerbase, das passende System

Edit:
hab deinen zweiten Beitrag gelesen ...

dann bestell dir einen davon, aber erwarte nicht, dass es die tollsten PCs sind, zum Spielen kann man sie aber auf jeden Fall nutzen

Also :
Da ich mir auf barzahlung kein leisten kann ( Familie,alleinverdiener) kann ich mir nur auf dem weg nen neuen pc holen.

Ich versteh das Argument nicht?! Fast jeder Händler, egal ob Elektronikfachmarkt oder irgendwelche Onlineshops, bietet doch mittlerweile ne Finanzierung an.
Wenn du auf Raten zahlen musst, würde ich dir sogar von Quelle abraten... Media Markt und Saturn bieten eine 0% Finanzierung bis zu 33 Monaten.
Und wie gesagt, es gibt einige Sites die rein auf (Gaming-)Computer spezialisiert sind, die bieten in der Regel bessere Hardware, größere Auswahl zu niedrigeren Preisen als die großen Versandhäusern.
Zum Beispiel www.one.de