Suche Namen für BabyKatze

missplaymate

|i| ChiQa
10 März 2007
130
8
Bekomme am Samstag eine Babykatze ( männlich ) und suche noch
einen Namen. Soll aber außergwöhnlich sein aber süß.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser Kater heißt Hyronimus!
Kann man auch gut mit Hiri abkürzen! Ich finde den Namen schon außergewöhnlich, weil ich denke, solche Namen werden nicht so oft an Katzen vergeben!

Ansonsten denke ich, fällt Dir der passende Name für Deinen Kater ein, sobald Du ihn sehen wirst :D
 
Soll das ein Witz sein ? 8O:roll:
Ich mein für ein Baby so einen Namen ?

Kannst da sparen das Kommentar.

ne war kein witz!
wo ist der unterschied ob es ein baby ist?
1. versteht das baby doch eh nicht die bedeutung
2. versteht das baby, wenn es größer ist auch nicht die bedeutung -> es ist eine katze!
3. würde ich es lustig finden den kater so zu rufen ^^ "Hey Gaylord, komm mal her!" - muahaha

dann nenn deine katze eben Bob oder Ey Du oder Secret oder Sweet Pepper oder Muschifreund oder sonstwie. ist mir sowieso egal :roll:

grüße
 
ne war kein witz!
wo ist der unterschied ob es ein baby ist?
1. versteht das baby doch eh nicht die bedeutung
2. versteht das baby, wenn es größer ist auch nicht die bedeutung -> es ist eine katze!
3. würde ich es lustig finden den kater so zu rufen ^^ "Hey Gaylord, komm mal her!" - muahaha

dann nenn deine katze eben Bob oder Ey Du oder Secret oder Sweet Pepper oder Muschifreund oder sonstwie. ist mir sowieso egal :roll:

grüße

öhm aber meine katze soll keinen witznamen haben ich mein.
lool ne also lass mas.. ich suche einen süßen und keinen schwulen
( wortwörtlich )

naja hm wenn ich nichts süßeres finde wie CoCo (gesprochen. Koko )

dann nenn ich e CoCo ^^ nur ich hoffe das ich noch was süßeres
finde.
 

gg bei dem namen weiß ich nicht mal wie er ausgesprochen wird.
looL

^^

ich denke eher an CoCo ( gesprochen koko )

gg
aber bin mir nicht sicher. ;(

Also unser Kater heißt Hyronimus!
Kann man auch gut mit Hiri abkürzen! Ich finde den Namen schon außergewöhnlich, weil ich denke, solche Namen werden nicht so oft an Katzen vergeben!

Ansonsten denke ich, fällt Dir der passende Name für Deinen Kater ein, sobald Du ihn sehen wirst :D

der ist echt außergewöhnlich =)

hm ich hab a coco gedacht
(ausgesp. koko )
^^
aber bin mir eben nicht sicher.
 
Hmm...

Nenn den kleinen doch Krümel, so hieß meine bevor sie von uns gegangen is... War auch später noch witzig als es dann ein richtig fetter Kater war ^^
 
Meine Tante hat mal Katzen gezüchtet, die hatten dann auch teilweise immer komische Namen :biggrin:

Da war denn ein die hieß Jogi Bär oder Eule oder Rotzi *g*

Kitty find ich auch noch süß!

Hier ist auch nochmal eine Seite die Dir bei der Namenssuche helfen sollte ~klick~

Wenn möglich sollten Katzennamen übrigens auf "i" enden, da Katzen sich dann ihren Namen besser merken können ;)
 
Meine Tante hat mal Katzen gezüchtet, die hatten dann auch teilweise immer komische Namen :biggrin:

Da war denn ein die hieß Jogi Bär oder Eule oder Rotzi *g*

Kitty find ich auch noch süß!

Hier ist auch nochmal eine Seite die Dir bei der Namenssuche helfen sollte ~klick~

Wenn möglich sollten Katzennamen übrigens auf "i" enden, da Katzen sich dann ihren Namen besser merken können ;)

danke ;)

ja kitty geht nicht so ^^ weil es ein männchen ist und ich will halt einen
ganz süßen finden ;)

ich bin noch am überlegen.
zwischen

sammy, sky, koko

aber naja das namensuchen ist immer anstrengend für mich
rofl
 
Ricky ist doch auch noch süß! Wie sieht denn das Kätzchen aus, oder weißt Du das noch nicht?

ein tigerl mit weißen flecken.
naja ricky ist nicht so mein ding.
gg

aber ich denk ich nehm CoCo(gespr. koko ) ;) naja ich weiß nicht
sammy ist auch süß aber der name coco ist mir gleich als erstes
eingefallen ^^ naja ich geh mal schlafn gn8.
 
Die Katze von meinem besten Freund heißt Bonni und die von seiner Schwester Freddy :biggrin:

Also ich finde Sammy süß :D
 
ja ich auch gg
aber ich bin mir nicht sicher.
würd gern koko oder sammy
aber naja des findet mein freund ned so schön ^^ aber ich
glaub ich bleib e bei koko und versuch in zu überreden rooofl ;) naja gg hehe