Suche Metall Rohr!

NudelMC schrieb:
mh wenn ihr das so sagt :/

ich dachte an ausendurchmesser 5,6,7 mm

Also ich würd auch plastik nehmen wenns nicht anders geht

Ich bin ja hobby basteler und der USB Raketen werfer hat mich auf ne idee gebracht :p

USB WASSSS??????

Nightfire schrieb:

usbmissilelauncher.jpg

Und wenn ich jetzt noch einen draufsetzte und sage ich hätte gerne ein rohr von 7mm durchmesser mit WENIGER als 1mm Wandstärke :p

NudelMC schrieb:
Und wenn ich jetzt noch einen draufsetzte und sage ich hätte gerne ein rohr von 7mm durchmesser mit WENIGER als 1mm Wandstärke :p
Es gibt da eines in AL 7 x 0,5, also 7 mm Aussendurchmesser und 6 mm Innendurchmesser bei einer Wandstärke von 0,5 mm aber halt aus Aluminium, welche Kräfte das aushält ist fraglich.
Greets
Norbert

Ich könnt dir das vielleicht besorgen....
Frage: Wie viel möchtest du denn dafür ausgeben ?
Und brauchst du jeweils nur 1 Rohr ?

- edit: sorry; letzte seite nicht gelesen :/ -

Gibts bei dir keinen örtlichen Stahlhandel?
Da wirds sowas geben oder zumindest sagen die dir wahrscheinlich wo es das gibt,andernfalls,frag die Firmen in deiner Nähe die Metall verarbeiten bzw. VA.
Da wirste für n Obulus in die Kaffekasse auch was kriegen.

Gefunden!

NudelMC schrieb:
Ok Mindestbestellwert 125€ ...

weitere Vorschläge :p
Du darfst mir die Füsse küssen (ich wasch sie auch vorher hihi)
hier ein Snapshot der Angebotsseite Edelstahlrohr 5, 6 + 7mm aussen, beachte die Wandstärke : 3/10 mm, die Länge: 1 Meter und den Preis: 9,60 -11,60 Euro

Das schöne ist ich habe mal eines in den WK getan, dann steht da hinten als Versandkosten 8,00 Euro
der Link ist geheim (quatsch, hier )

Achtung, man findet die Rohre nur über die "Suchen" Funktion (jedenfalls ging mir das so), einfach in das Suchfeld: Edelstahlrohr eingeben und sich wohlfühlen.

Hoffe du zeigst uns mal ein fertiges Exemplar (und nicht an die Israelis exportieren oder an die Hisbollah :nö: )

Greets
Norbert

NudelMC schrieb:
*aufdieknniefalle*
*genüsslichfüßeküssundleck*

DANKE
HE, warte bis ich die Socken aus hab und sie gewaschen habe! Sonst hab ich nix davon ;)

Bitte, gern geschehen. Bei Tante Google kam dann zwischenzeitlich ein Anruf von der Hotline bei mir, was von dieser IP-Adresse aus für massive Suchanfragen in unterschiedlichsten Kombinationen mit "rohr" abgesetzt wurden und keine Antwort anscheinend ausreichend war (hihi :joke:). Aber die Kombination "Modellbau" und "Edelstahlrohr" hat es dann gebracht.
Freu mich auch für Dich!

das ist doch leicht zu bekommen. ich suche rohre mit einem innendurchmesser von 0,1mm oder kleiner. müssen rostfrei sein!!