suche MACBOOK o POWERBOOK von APPLE

msz.tec

Well-known member
17 November 2006
95
3
Hallo zusammen suche ein MACBOOK o eine POwerbook, mindestvoraussetztung sind Core Duo Prozessoren und 512 Arbeitsspeicher wer was hat einfach mal anbieten hab zum eventuellen tausch einen 12 Dell D420

ey seit ihr alle vom Land ??? die Intel Prozessoren werde schon seit mehr als einem Jahr verbaut:evil:

Völlig hupe, es ändert nichts an der Tatsache, dass das dann nicht Powerbook heißt (weil Powerbook mit Intel CPU jibbet nischt).
Naja, da ich keinerlei Apple-Notebook habe, zieh ich mich mal hier zurück :mrgreen:

ey seit ihr alle vom Land ??? die Intel Prozessoren werde schon seit mehr als einem Jahr verbaut:evil:

Nicht in Notebooks. MacBooks gibts seit Mai '06. Aber finde erst mal einen Mackie, der freiwillig ein MacBook gegen einen Dell eintauscht.
Ok, vllt. die Seit-iPod-Apple-Begeisterten Windows-Fanboys, die, weil es hip ist, einen Mac kaufen und sich dann ärgern, dass das ja sooo anders ist und deswegen gleich scheiße :p.

Wie siehts bei der Mühle mit Linux-Kompatibilität aus?

Und ja, bin sowas von vom Land, krieg aber trotzdem die Keynote von der MacWorld mit und die Release-Termine von Apple-Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Linux ist kein Problem, jedoch kann ich nur fuer die ppc books sprechen. Aber ich denk bei den neuen geht das auch ohne Probleme. Zumal mans ja auch in Parallels laufen lassen koennte... dann hat man die ganzen WLAN Scherereien nicht.