Suche Loseseite mit gut ausgezahlten RefRallys

Springtree

GFX'ler
ID: 352721
L
9 Juni 2009
485
50
Hallo lieber Klammer,
hab mich nun endlich entschieden mal auf einer Loseseite meine Zeit zu verbringen, die ich übrig hab :ugly: hab momentan nicht viel zu tun und daher suche ich eine Refrally! Würde gerne von Usern empfhelungen bekommen, nicht von den Webmastern :ugly:...Ich werbe euch natürlich, wenn die Seite gut ist ;)

Hallo,

das ist mal ein geiler Thread. Fängt mit der Überschrift an:

... gut ausgezahlten ...

Also denkt dran, ihr dürft ihm nur Rallys nennen die bereits beendet sind und wo gut ausgezahlt wurde. :mrgreen:

Und mir gefällt noch:

Ich werbe euch natürlich, wenn die Seite gut ist

Also ihr habt Glück, er wirbt euch sogar :mrgreen:

Es gibt doch noch lustige Beiträge hier.

LG Laemmi

auf einigen seiten gibts meherer rallys, also kann die vorherige doch "gut ausgezahlt" sein, und zudem muß man da ja noch nicht angemeldet sein, also könnte er einen auch werben (und viel zahlen) ;)

Huhu,

ja ist doch klar, es sollte ein Späßel sein. Manchmal denke ich hier geht vielen der Humor ab!

Ich seh Klamm als Hobby und bei einem Hobby will ich auch bissel Spaß haben.

LG Laemmi

Huhu,

du Schlingel, pass uff wenn ich dich auch mal ärger :mrgreen:

Gut will seinen Thread net mit OT zuhauen.

Zum Topic, mir ist aufgefallen auf klamm-star.de läuft ne Refrally (noch fast leer) wo es bei Platz 1 immerhin 4 Mio pro Punkt gibt. Allerdings 50k APz nötig, müßte man also beim werben bedenken. Da sollte man den Hauptteil der Lose die man anbieten will also erst nach der APz zahlen. Aber das würde wenigstens nicht so viel inaktive Abstauber anspülen.

LG Laemmi