[Suche] Leute für Browsergame

cpuclan

Well-known member
ID: 39070
L
2 Juli 2006
189
2
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen angefangen mein Framework für ein Onlinerollenspiel auf Webbrowserbasis zu programmieren. Jetzt suche ich verschiedene Leute die Lust haben ein Browserspiel mit aufzubauen.

Zu dem Projekt, das Browsergame soll eine Art Rollenspiel werden wo man Quests erfüllen muss und seinen Charakter weiter ausbauen muss. Dabei soll vorallem ein großes Sozialesnetzwerk mit ins Spiel eingebaut werden welches den Spielern erlaubt zusammen Missionen zu erfüllen oder eigene Städte zu gründen und diese auszubauen. Für weitere Ideen, Quests und Umsetzungen suche ich noch Leute! Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

Wer weitere Infos möchte kann sich gerne bei mir melden!

Ihr solltet folgendes erfüllen:
Mindestalter ist 18 Jahre
Gute Ideen
Erfahrungen sind von Vorteil

Die macht man auch bei Leute über 18, das ist klar. Aber ich habe schon so viele Bewerbungen von Leuten unter 18 erhalten die haben gemeint Sie könnten programmieren, was konnten Sie gerade mal <?php und ?> schreiben. Außerdem gehe ich von jm. der 18 ist davon aus das er sich nicht so kindisch verhält und auch mit gewissen an die Sache ran geht.

...
Jetzt suche ich verschiedene Leute die Lust haben ein Browserspiel mit aufzubauen.
...
Wer weitere Infos möchte kann sich gerne bei mir melden!

Hallo,
ich würde gerne an einem Browsergame mitarbeiten.
Falls auch Interesse von deiner Seite besteht, melde dich einfach bei mir.

Gruß,
Florian Weber